Ich hab mir vor 2 Wochen einen 10 Wochen alten Kater geholt. Anfangs hab ich Ihn im Schlafzimmer mit schlafen lassen (er kroch natürlich auch mit ins Bett)... Als wir aber dann zum ersten Mal beim Tierarzt waren stellte sich raus das er Flöhe hat ( wie ich in einem anderen Thread schon erzählt habe) Soweit so gut, ich ließ ihn dann ca eine Woche nicht mehr ins Schlafzimmer. hab jetzt da er vom TA Advocate auf den Nacken bekam, keinen einzigen Flohkot und auch keine Flöhe mehr gesehen und er kratzt sich auch nicht mehr so oft wie vorher. Also ließ ich ihn gestern zum ersten Mal wieder mit ins Bett.. denn zuvor miaute er immer wenn ich ihn nicht mit reinlies.
Er freute sich total und hüpfte sofort im Schlafzimmer rum als ich die Tür öffnete und legte sich zu mir ins Bett. Jedoch schnurrte er die ganze Zeit wie ein wilder. Ich sag euch das war fast genauso schlimm wie wenn ein Mann schnarcht

Ich nahm ihn und brachte ihn nach einiger Zeit wieder ins Wohnzimmer ( da ich kein auge zumachen konnte), im wohnzimmer war ruhe , er gab keinen ton von sich, jedoch dauerte es keine 5 minuten und er kam wieder ins Bett wo das schnurren dann wieder began.
Ist das einfach nur die freude im bett schlafen zu dürfen oder kann was anderes dahinter stecken ? was meint ihr ?
Grüße euch ganz lieb...