Moderator: Moderator/in
pepper hat geschrieben:Ich hab mal ein paar Probleme,vielleicht kann mir jemand einen Rat geben?und zwar meine LIlly ,ist ja jetzt 11 wochen alt ;sie trinkt überhaupt keine Katzenmilch nur Wasser!!Fehlt ihr da nicht irgendwas,peppy hat die Milch in unmengen gesüffelt...kann es zu Mangelerscheinungen kommen ?
Manche Katzen mögen die Katzenmilch, manche eben nicht, und man betrachtet die Katzenmilch eigentlich auch als Leckerli, also nicht als "Grundnahrungsmittel"
Kasimir mochte die nie, und Ninifee nur gelegentlich. Wild danach ist sie auch nicht.
und eine unart kann ich ihr auch nicht abgewöhnen ,sie geht prinzipiell an peppys futter,wenn sie es nicht bekommt ....schreit sie so lange bis sie es bekommt ,wer schon eine siam hatte weiss warscheinlich ,was ich meine ...das hört sogar mein nachbar !!!kann das schädlich sein ?ab und zu frisst sie auch ihr futter,aber eher selten....durchfall und ähnliches hat sie noch nicht gehabt,es scheint ihr zu bekommen.die züchterin gab mir den rat ,ich soll ihr das geben was sie mag,ich weiss nicht ????Richtig oder Falsch
Ich denke, dass ist auch ein "Never-eding-Thema"
Ninifee mochte von einem Tag auf den anderen kein Kittenfutter mehr.
Da war sie 5 Monate alt!
Was sollte ich tun? Besser sie frisst das "Erwachsenenfutter", als gar keins
Aber wie hier schon geschrieben, Kittenfutter wäre schon besser, da es
ja nahrhafter ist.
Allerdings sind früher die Katzen auch ohne Kittenfutter groß geworden.*gg*
Ich würde mir da aber keinen "Kopf" machen. Solange sie frisst (sie bekommt jetzt ja soviel wie sie will), da ist doch alles im grünen Bereich.
Und wenn Du sie dem TA vorstellst, dann kannst Du ihn ja auch noch mal
fragen.
????lg andrea,peppy und lilly![]()
pepper hat geschrieben:hi ivonne,du hast recht ich werd mich mal umhöhren wo ich am günstigsten was bekomme ...aber der nahrung wird doch auch taurin zugesetzt ?ich hab ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut,ich werde jetzt mal drauf achten .lg andrea,peppy und lilly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste