Ich finde Tierschutz wichtig und bin deshalb im Tierschutzverein. Andrea und ich helfen mit unseren Beitrag und bringen öfters mal Katzenfutter beim Tierheim vorbei.
Eine Katze aus dem Tierheim würde ich immer wieder mit nach Hause nehmen. Unsere Lilu ist so eine super liebe Katze und fühlt sich nach 4 Monaten bei uns sau wohl. Sie kam mit nicht mal einem Kilo zu uns (Lilu soll ca. 2 bis 3 Jahre alt sein). Die Kleine war fast verhungert aus einer vermüllten Wohnung gerettet worden (siehe meine Webseite). Jetzt wiegt sie gesunde 3 Kilo und tobt auch schon wieder richtig rum.
Doch, Tierschutz ist wichtig. Aber Tierschutz / Tierliebe ist nicht, wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt und es auf seinem Bauernhof aussetzt!
Unser Bauer kümmert sich um seine Wilden. Fressen die Katzen doch die Mäuse auf seinem Hof und Umgebung. Ein Großteil seiner Katzen ist kastriert. Alle Katzen haben Wasser und bekommen auch Futter. Was will man mehr. Ein Katzenparadies!
Ab und zu stellen Andrea und ich auch mal was raus. Z.B. bei mir abends im Carport. Morgens ist der Napf immer leer. Und Wasser haben wir bei uns auch immer draußen stehen (für Cleo und wer auch immer noch gerne Wasser trinken will).
So, und das sagt Cleo zum ganzen Thema:

*grummel* Mein Fell ist auch struppig. Na und... Putz ich mich halt gleich!
Für heute gibt es keine süßen Bilder mehr... Ätsch!
@mitzi1983: Bitte sehe Dir mal folgenden Beitrag von mir an:
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1848.html
Ich weiß sehr wohl wie unser Tierheim von innen Aussieht

Leider nur zu gut
