Ih hab mir vor 5 Wochen Spencer(ca 5 Monate alt) aus dem Tierheim geholt. Seit dem eigentlich keine Nacht mehr wirklich geschlafen... da hilft kein ignorieren, kein Wasser, kein "Nein" ...gar nichts.... allerspätestens(!) um 9 Uhr schreit er so laut und ausdauernd, dass man sich schon Gedanken um die Nachbarn machen muss.
Ich hatte ihn eigentlich zu meiner Tinka geholt damit sie nicht mehr so allein ist... Naja die beiden verstehen sich so gar nicht...ganz im Gegenteil es wird jeden Tag schlimmer. Specner teroresiert Tinka total..sie owohnt nur n och in der Dusche obwohl sie vorher total gern beimir gelgen und gechmust hat. Ich weiß nicht ob ich ihr das zu muten kann....
Jetzt kommt hinzu, dass ich ihn dann eben(so wie immer nach ner halben Std. Terror) wieder ins Wohn/Schlafzimmer gelassen habe..da turnte er so rum kam irgendwann aufs bett und ich wunderte mich warum ernasse pfoten hat... naja er hat auf mich gepinkelt!! Ich frage mich echt was ich falsch mache. Im KaKlo hat er in seinem Kot rumgematscht und in der Wohnung verteilt. Nebens Klo gemacht hat er auch schon mal. Obwohl es keine veränderungen gab, Klo war sauber usw.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll....auch wegen Tinka...soll ich ihn ins Tierheim zurück bringen oder noch warten? Un wen wie lang??
Hat jemand einen Rat?!