Im Moment ist es wichtig, daß man regelmäßig testet...wir sind ja auch bei einem Intervall von 3-4 Monaten. So kann man zur Not rechtzeitig erkennen, falls der Wert mal abrutscht und eingreifen. Aber denk positiv - bei zwei Werten besser jetzt, wird das das nächste Mal auch nicht schlecht.
Wegen Mia habe ich mit Elfi telebimst - sie bekommt das gleiche Mittel wie Putin, da es grundsätzlich anti-viral wirkt, egal ob es nun der gleiche Virus wie bei Putin ist...aber ich vermute es. Nur mit 7 Tagen minimum krank muß ich rechnen, haben sie mir auch im TH gesagt. Putin war ja auch 7 Tagen drin gehangen, also hoffe ich mal, daß wir Mia bis nächstes Wochenende so halbswegs fit haben.
Wobei sie bei weitem nicht so drin hängt, wie Putin..der hat ja einen auf sterbenskrank gemacht und Mia düst und spielt trotzdem rum...nur sie schnupft halt und schläft etwas mehr als sonst...aber wir kriegen das schon.
Die Kleine ist jedenfals total happy bei uns und das soll sie auch bleiben. Heute morgen ist sie auch mal sitzen geblieben, aber Bienchen sie beschnuffeln wollte...das ist wichtig, denn Bienchen würde Mia mögen, wenn sie nicht ständig auf sie zurennen und sie bedrängen würde. Putin ist im Moment nachts aus dem Bett ausgezogen, er will lieber im Wohnzimmer pennen, wo keine Mia vor sich hinröchelt.
Klar ist es im TH oft hart, aber irgendwie muß man den armen Würmchen auch helfen. Diese Woche war ein Zeitungsartikel bei uns drin, wo es hieß, daß man von Tieren in Not ja wohl bei einem TH nicht sprechen könne...da ginge es doch nur drum, daß sich eine Katze mal angebrezelt fühlt, weil ihr der Artgenosse zu sehr auf die Pelle rückt. Ich habe den Artikelschreiber eingeladen, mal einen Rundgang mit mir durchs TH zu machen und sich anzuhören, was so abgeht...mal sehen, ob er darauf eingeht. Ich fand diesen Artikel unverschämt und unmöglich. Ich kriege nur nebenbei mit, was jeden Tag dort passiert, denn im TH arbeiten full-time könnte ich auch nicht...das nebenbei geht schon manchmal an die Substanz und kostet Tränen...aber die Rüben dort brauchen uns doch.
Ach ja, unser TH macht dieses Jahr erstmalig einen Kalender...und tataaaa Mia ist auch mit drin