Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 23.09.2007 15:14

Auf Bini Boo bin ich wahnsinnig stolz. Obwohl Mia heute volles Karacho in ihr Genick gesprungen ist und sie danach geschockt war, ist sie immer noch den Umständen entsprechend cool. Sie will einfach ihre Ruhe von der Kleinen, ansonsten kommt sie relativ damit klar.

Also, das wird schon :love:
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 23.09.2007 15:44

Mensch Manu das find ich ja richtig klasseeeeeeee !!!!!!!!!
Ich bin auch stolz auf Dein Bienchen. :wink:

Also wenn sie schon am Anfang sooo cool ist, dann schafft ihr es diesmal ganz bestimmt. Sie wird sich sicher noch an die kleine Maus gewöhnen.

Liebe Grüße und einen super sonnigen Sonntag wünsch ich euch.

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 23.09.2007 17:40

Juhu, das kleine Mistvieh ist endlich mal müde

Bild

Weil mit dem Vieh kommt man nicht wirklich zur Ruhe, so wusselig, wie sie ist.

Von der großen Liebe sind Bienchen und Mia noch weit entfernt und ich frage mich echt, wie das wird, wenn ich sie nicht mehr wie jetzt ständig trenne. Auf Dauer kann Mia nicht im Wintergarten schlafen, da ist keine Heizung drin. Aber Bienchen ist wirklich super...und Putin auch.
Manu

Bild

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 23.09.2007 18:29

Hach,ich drücke dir alle Daumen daß es klappt,diesmal endgültig.

Ich denke deine Bienchen ist so ne Zicke wie meine Dicke,die war auch am wenigsten begeistert als Ishani da war,und mit Baby zickt sie heute noch ab und an.

Ich wünsch mir so für euch alle daß es klappt :wink:

Genesungswünsche auch noch an deine Patienten :wink:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 24.09.2007 01:53

Tigerentchen hat geschrieben:Juhu, das kleine Mistvieh ist endlich mal müde

Bild

Weil mit dem Vieh kommt man nicht wirklich zur Ruhe, so wusselig, wie sie ist.

Von der großen Liebe sind Bienchen und Mia noch weit entfernt und ich frage mich echt, wie das wird, wenn ich sie nicht mehr wie jetzt ständig trenne. Auf Dauer kann Mia nicht im Wintergarten schlafen, da ist keine Heizung drin. Aber Bienchen ist wirklich super...und Putin auch.

Ach ist die Kleine süsssssssssssssss :love:
Ja, die Kleinen sind einfach nicht kaputt zu kriegen. :wink:
Die große Liebe muss es auch nicht immer sein, hauptsache Bienchen kriegt keine Panik und kann mit Mia leben !!!
Z.B. meine Trixie war hier immer die Nr 1 und der Chef im Haus, hab ja schonmal geschrieben, dass sie nieee eine andere Katze dulden würde. :cry:
Und als ich Benji ( meinen Hund ) nach Hause brachte hatte ich auch total Angst um IHN. :!: Und auch dass sich Trixie von mir entfernen wird.
Sie liebt ihn heute noch nicht, aber sie respektiert und toleriert ihn.
Und manchmal wenn sie will provoziert sie ihn sogar um mit ihm "Fangen" zu spielen. :wink: Sie stellt sich vor ihn mit aufgestelltem Schwanz, miaut 1x und rennt dann los .... und Benji hinterher. :lol:

Also Hauptsache Bienchen kommt klar, dass Mia bei euch wohnt und wird nicht wieder krank. Und wenn Mia später auch mal raus darf ??? ist sie ja dann abends auch müde und ruhiger.

Ich wünsch euch von Herzen das es jeden Tag ein bisschen besser wird !!!

Und diese Woche kommt hoffentlich auch ein positives Ergebnis was den Test unserer Mutz betrifft :!: :!: :!:

Liebe Grüße

Iris

P.S. Was ist denn mit Karin los ???? Sie hat sich sooo lange nicht mehr hier gemeldet. Hoffentlich geht es ihr und ihren Lieben gut !!!!!!!!!!!!!!

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 24.09.2007 08:27

Um Karin mache ich mir auch langsam Sorgen...ist die total der Grippe verfallen? Nadine sagt ja wenigstens ab und an pieps, wo sie genügend andere Sorgen drum herum hat.

Weißt Du, ich wollte eigentlich eine Katze für die Katz...also eine Freundin für Bienchen. Da sie Putin einseitig liebt, aber das über alles, hatte ich immer gehofft, sie bekommt eine Freundin, die sie zurück liebt. Von daher erhoffe ich mir schon die große Liebe, auch wenn ich natürlich schon zufrieden wäre, wenn man entspannt und in Frieden nebeneinander her leben kann.

Bis die Lütte raus darf, vergehen noch viele Monde. Sie ist ja noch so klein, jung und dumm. Im Moment habe ich einfach wieder Angst, daß Bienchen bei dem ganzen zu kurz kommt, denn sie ist tagsüber meist draußen und wenn sie reinkommt, frißt sie nur und verschanzt sich dann in ihr Versteck unterm Bett...da kann man nicht viel knuddeln. Ich habe im Moment einfach Bammel, dass sie sich aus Angst vor der kleinen vom Familienleben ausgrenzt, wiel sie sich nicht wohl mit Mia unter einem Dach fühlt.
Manu

Bild

Secoya
Experte
Experte

Beitragvon Secoya » 24.09.2007 11:11

Haaalloooo :-) ,

wie nett, dass ihr Euch Sorgen macht - also erst habe ich wirklich lange mit dieser vermaledeiten Sch...grippe zu tun gehabt, dann installiert mein Herzallerliebster hier an einem neuen Computer rum und am Samstag, als alles gut war sind wir zu Freunden auf eine Fete - und als Nichtalkoholtrinkerin geht man ja davon aus, dass der nächste Tag nicht schlimm wird. Denkste! Irgendwas ist mir so gar nicht bekommen und ich bin den gesamten Tag nicht weit vom Bett weg gekommen. Immer brav flankiert von Cini, der genau aufpasste was ich mache :-)

Cini geht's soweit gut - toitoitoi. Der ph-wert bleigbt mit Guardacid da wo er soll und an der Narbe hat er wohl noch mal rumgeknabbert, da löst sich noch ein Krüstchen. Aber alles sieht gut aus, kein Knubbel (toitoitoi) und er bekommt brav weiter seine Medizin, ausserdem Pk-Strath und gutes Futter.

Linchen hat sich auch wieder von der Blasenentzündung erholt und weigert sich beharrlich die paste vom TA weiter zu fressen. Nix zu wollen. Dafür frisst sie auch brav Hefetabletten und liegt gerade schnurrend auf unserem Esstisch in der Sonne! :-)

Liebe Manu, ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen und diesmal klappt das bestimmt mit der Mia. Bienchens Reaktion ist ja alles in allem vollkommen normal und wenn das mit den Tropfen so weit klappt, dass sie nicht in Panik ist, dann wird das schon!

Und Dir Iris drücke ich ganz fest die Daumen für's Ergebnis - ganz ganz fest :-)

Viele liebe Grüsse

Karin

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 25.09.2007 10:43

Juhuuu, Karin lebt noch Bild ...aber da hat es Dich ja rundum richtig erwischt.

Bienchen mag Mia immer noch nicht leiden und fühlt sich von ihr genervt, aber wir haben ja auch erst 4 Tage hinter uns.

Nadine, eine Zicke ist Bienchen gar nicht...im Gegenteil, sie hat einfach zu wenig Selbstbewußtsein und Durchsetzungsvermögen und deshalb Angst vor anderen Katzen...ansonsten würde sie die nämlich schon mögen.
Manu

Bild

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 25.09.2007 14:31

hier sind immer noch alle Daumen und Pfoten für euch gedrückt. Und bisher klingt es doch shcon besser als der erste Versuch
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 26.09.2007 12:59

Hallo,

schön dass es Karin auch noch gibt. :wink:

Danke auch fürs Daumen drücken. Ich habe aber immernoch kein Ergebnis von Elfi bekommen. :cry: Das Fell habe ich schon vor 2 1/2 Wochen hingeschickt, also das erste Mal ging das viel schneller.
Ich bin schon richtig nervös weil das soooo lange dauert !!!! :cry:

Ach Manu das braucht sicher noch Geduld mit Bienchen, wenn sie so voller Angst ist !!! Hauptsache sie hat keine Panik !!!!!
Ich drück weiterhin die Daumen !!!!

Prima Karin, dass bei euch auch noch kein Knubbel zu finden ist. :D
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab meine Mutter gestern wieder gefragt, da ich Mutz ja nicht immer sehe und sie ihn abends beim Streicheln immer abtastet. Also bei uns ist auch nichts zu finden. Juhuuuuuu !!!!!!!!! :D

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 26.09.2007 13:16

Ich sach ja, ich kenne das Drama mit dem Labor. Da kann man gar nichts einplanen, wie schnell oder langsam es geht...und das hat auch nichts damit zu tun, daß das Ergebnis sclhechter sein könnte, also Kopf hoch. Gut Ding will Weile habn denken die sich im Labor wohl immer.

Mia hat heute Nacht zum ersten Mal mit im Schlafzimmer schlafen dürfen...für ein Baby war sie auch recht friedlich und brav, aber um 5 Uhr ist sie rausgeflogen, weil sie Bini Boo geärgert hat.
Manu

Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 26.09.2007 13:32

Mensch das freut mich für euch. :D

Ich bin sehr stolz auf Bienchen !!!!!!!!!!!!!

Wirst sehen, mit viel Liebe und Geduld wird sich das schon einspielen.

Liebe Grüße

Iris

Ja das mit dem Labor macht mich echt nervös und meine Mutter fragt mich auch schon täglich ob ich noch nichts weiß. :(
Ich will Elfi ja nicht nerven aber wenn ich morgen auch nichts höre ruf ich sie am Freitag nochmal an.

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 27.09.2007 08:22

iris, nicht wegen dem Labor nervös machen lassen...ich kenn das, aber das hat nichts zu bedeuten...ich habe manchmal das Gefühl, daß da so eine kleine Schusseltussi sitzt, die das nicht für eilig sieht, wenn gerade viel zu tun ist.

die Bananenhöhle liebe ich
Bild

und noch lieber als schlafen, tue ich mit der lustigen Maus spielen
Bild

das kann ich stundenlang
Bild

gestern war die Tante Verena zu Besuch...die hat ganz komische Sachen mit mir gemacht...war aber lustig
Bild

und weil die so lange mit mir gespielt hat, war ich irgendwann hundemüde und bin wieder in meine Bananenhöhle
Bild

und hab bis 4.11 Uhr friedlich geschlafen...schnarch
Bild
Manu

Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 27.09.2007 12:46

Habs nicht mehr ausgehalten und Elfi vorhin auf Band gesprochen.
Weißt Du, die Angst bei Mutz doch wieder einen Tumor zu finden ist einfach die Hölle im Moment. Weiß auch nicht warum ???!!! Und wenn jetzt ein positives Ergebnis von Elfi käme, würde ich wieder etwas ruhiger.
Das Warten macht mich im Moment total verrückt.

Ach ist die Kleine süssssssss !!!!
Wie kommt Bienchen denn mittlerweile klar ???
Jetzt bei dem Sau-Wetter ist Bienchen doch sicher auch nicht draußen.

Übrigens wenn ich die Uhrzeit des letzten Bildes sehe ......
ist ja fast meine Uhrzeit. :wink: :wink: :wink:

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 27.09.2007 14:39

Ganz ehrlich, auch ohne das Ergebnis wird die Angst noch ein Weilchen bleiben....schau, auch bei Bienchen sind immer noch Krebszellen vorhanden. Natürlich wird die Chance, daß nichts mehr nachwächst größer, je besser der Wert ist, aber man steigert sich ja nur langsam und die Unsicherheit ist da.

Bienchen kann Mia immer noch nicht leiden, das Gefauche und Geknurre gestern war groß, aber ich bin froh, daß Bienchen da schon mehr in die Offensive geht und sich nicht zurück zieht. Mir gegenüber ist Bienchen ganz normal und sie kuschelt auch mit mir. Ich denke, es wird in sehr kleinen Stückchen besser...gut Ding will Weile haben.
Manu

Bild

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“