Wahnsinn! Ihr habt Euch unglaublich viel Arbeit und Mühe für Eure Fellnasen gemacht und anhand der Bilder sieht man, daß sie sich tierisch wohl fühlen. Super!
.Die Augen einer Katze sind Spiegel, durch die nur wenig Auserwählte einen Blick in das Reich der Feen tun können (Keltischer Glaube)
LG von Annette und Robert mit Bommel ( & Abby im Herzen )
WOW! Mir fehlen echt die Worte. Hier wurde mit Liebe zum Detail und en Katzen gewerkelt. Ist ja suuuper geworden. Echt beneidenswert! Ich würde für unsere Kleine auch gerne sowas bauen, da sie ja eine Single Hauskatze ist. Ihr Revier im Haus sind zwar abwechslungsreichte 120 m2 aber sowas toppt echt alles. Hast du nicht nen Tipp, wie ich meinen Freund überreden kann, dass wir auch so einen eingezäunten Garten entwerfen können??? Ich hasst nämlich Umzäunungen und es ist sooo schwer ihn dazu zu bewegen
Aber an euch nochmal super Kompliment, das ist echt riesieg geworden!!!
Wegen dieser "Turnübungen" ist Balou vor ein paar Tagen mal wieder vom Aquarium geplumpst
So wurde aus der Aquariumliegeplatte sicherheitshalber eine AquariumSICHERHEITSliegeplatte
Außerdem wurde das Super-Sonnen-Wochenende fleissig für erste Aufräum- und Verbesserungsarbeiten in Balou's World genutzt .....
alles was Hände und Pfoten hat war dabei
Aber erstmal ein Blick von oben in Balou's World und Balou's Sicht der Dinge vom Ausguck aus
Und jetzt zur Arbeit !
Hey, was hat die mit UNSEREM Kräutergarten gemacht
Warum tut keiner was dagegen
Alles futsch, gleich heul ich
Komm Lukki, bevor die doofe Dosimama noch mehr Unsinn baut, laß uns lieber selbst Pfote anlegen
Auch Dosipapa war fleissig und hat Plexiglas am Ausguck angebracht.... jetzt zieht's nimmer
Liebe Grüsse, Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Ich bewundere jede Mal, was Ihr den Süßen für ein tolles Reich geschaffen habt. Und Eure Ideen sind einfach genial! Auch mit der Platte auf dem Aquarium - echt toll!
Draußen haben Eure Fellnasen wirklich ein Paradies!
Unser Katzenbalkon wurde ja schon oft recht kritisch von einigen Nachbarn beäugt. Steh ich ja drüber und unser Vermieter hat ja zum Glück kein Problem damit.
Wie ist das denn bei Euch - gabs da eigentlich mal Probleme mit Nachbarn, denen das nicht gefiel? Gibt ja leider immer genug Leute, die sich an sowas stören.
Viele liebe Grüße
Dany
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
Dürfte eigentlich keinen stören An 3 Seiten grenzt das Gehege an unser Grundstück und ist von keinem Nachbarn einsehbar (Hauswand, Schuppenwand, Garagenhof) und eine Seite,
die grenzt an den Bürgersteig..... da kann man sich höchstens gegenüber über den Anblick beschweren, würde sich dann die Frage stellen "Warum?"
ob ich allein im Garten liege (ohne Katzenzaun) oder mit Katzen und Katzenzaun dürfte die Gaffer ja nicht stören.....außerdem ist gaffen doch auch
verboten, oder ?!
Aber bis heute hat niemand was gesagt, im Gegenteil manche haben sich erkundigt warum wieso weshalb der Zaun
Liebe Grüsse, Chris mit Cookie, Max und Moritz - Teddy, Lucas, Balou und Bolle für immer im Herzen
Schwarz-Weiße Kuschelstunde .....
aber pssst..... nicht verraten wir sind schließlich gestandene Kater und die kuscheln niiiiiiiiiiiiieeee nicht !!!!!!!!
Was guckst du ??? Noch nie zwei Kater kuscheln sehen ????