Hallo Jessica,
das Thema FUTTER ist bei mir ja auch gerade ganz aktuell. Meine beiden Herren haben vom Vorbesitzer bzw. im TH nur Felix, Kitekat usw. bekommen und waren dementsprechend fixiert darauf. Lucas hat anfangs sogar ausschließlich Trockenfutter (RC) gefressen
Bei Lucas hat sich das geändert nachdem er ein paar Mal zusammen mit Balou Futter bekam, natürlich Nassfutter. Da waren Hunger und Futterneid wohl zu groß um zu wiederstehen. Außerdem hab ich ihn mit Balous absolutem Favorit "Felix mit Tomatenjelly" rangekriegt.
Seit einigen Wochen bekommen Sie abwechselnd zu ihrem, leider immernoch, heißgeliebten "Billigfutter" auch etwas hochwertigeres Futter. Animonda vom Feinsten und Miamor milde Mahlzeit werden akzeptiert und inzwischen sogar mit absolutem Heißhunger verputzt
Ab heute steigern wir uns in punkto hochwertiges Futter, zumindest werden wir es versuchen... Die Lieferungen mit den Testpaketen ist gekommen. Also ab heute werde ich folgende Futtermarken versuchen unterzumischen: Grau, Felidae, Porta 21, Auenland und Biopur
Ich bin mal echt gespannt was sie dazu sagen, meine Kitekat-Junkies