Meine beiden stehen auf Kaffeesahne!
Sie haben früher mal normale Milch bekommen, dann war lange Zeit gut. Sie hatten kein verlangen mehr danach. Irgendwann kam wieder der Zeitpunkt, wo sie wieder Milch wollten.
Na gut, habe dann immer Milch eingeschenkt (1,5%) und sie waren zufrieden. Mir war das aber nicht so recht wegen der ganzen Lactose, deswegen habe ich die MinusL Milch besorgt. Das wollten sie schon mal gar nicht. Na gut, also immer weiter täglich kleine Portionen gereicht.
Soweit, so gut. Einmal Nachts hatten sie mich geweckt, weil sie Hunger hatten. Danacht hatten sie nach Milch gebettelt. Hatte aber keine Milch mehr vorrätig, dafür müsste ich in den Keller, und mitten in der Nacht wollte ich nicht runter. Habe dann eine Alternative gewählt, und den beiden etwas Kaffeesahne in die Schüssel getan.
Seit dieser Zeit ist die normale Milch total out! Sie sind total wild auf diese Sahne. Muss ständig Vorrat im Kühlschrank haben, sonst gibt es ein gejammer!
Versuche denen ab und zu die normale Milch unterjubeln, aber keine Chance! Wird nur dran gerochen und fertig. Sie rühren es nicht mehr an.
Ich mache mir halt sorgen, dass das nicht so gesund ist auf dauer.
Hätte ich das gewusst, wäre ich doch damals lieber in den Keller gelaufen

Wisst jemand von euch noch eine Alternative, was ich denen anbieten kann, was vielleicht gesünder ist?
Habe auch schon probiert die Sahne mit etwas Wasser zu verdünnen, aber das hat den beiden auch nicht so gepasst.
Hmmm...bin etwas am verzweifeln.