meine Fiby hat ist 1,5 Jahre alt und hat ihren ersten wurf bekommen. Gleich 7 Kitten auf einmal.
Fiby hat von mir eine selbstgemacht Wurfbox gleich akzeptiert und auch dort Ihre Kitten bekommen. Alle innerhalb von ca. 6 Stunden. Nun nach dem 2. Tag ist mir aufgefallen, dass Fiby 2 Kitten an einen anderen flauschigen Platz gebracht hat und die anderen 5 ganz allein lässt. Sie kümmert sich also nur um die 2 Kitten und die anderen wärmen sich in der Wurfbox in einem Knäuel gegenseitig.
Habe angst das Fiby nun den Rest des Wurfes vernachlässigt und sich weiterhin nur um die beiden Einzigen kümmern wird, die sie mitgenommen hat. Zumal der Wurf fürs erste Mal doch schon ziemlich happig ist. 7 Stück für eine 1,5 Jahre alte Katze. Vielleicht ist Sie ja überfordert??? Ich hoffe einer hat die gleichen Erfahrungen gemacht und weiss Hilfe. Werde online bleiben und mal die Antworten abwarten.....Zumal Fiby durchfall hat, mache ich mir vielleicht berechtigter Weise sorgen.
Das mit der Maja hat sich erledigt. Die liebt mich nun doch und wird am liebsten von mir die ganze Zeit getragen....(anderer Thread Name: Maja hasst mich wie die Pest)
LG Paddy und vielen Dank