vielleicht können die Hausfrauen unter Euch mir mal mit einem Rat oder einem Tipp zur Seite stehen?
Katzenhaare von Polstern und dem Fussboden zu entfernen ist relativ einfach,aber von der Kleidung empfinde ich es nicht so einfach,eher richtig nervig!

Wobei von trockener Kleidung mit einer Fusselbürste das auch noch machbar ist,doch Wäsche die aus der Waschmaschine kommt,ist manchmal richtig voller Haare und jedesmal fummel ich die Haare, die sich dann zu kleinen Knötchen wärend des Waschens aufgetreht haben,mit den Fingern runter,wenn die Wäsche trocken ist,gehe ich nochmal mit der Kleiderbürste drüber.Das ist eine Prozedur die vielleicht nicht nötig ist,ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben,dass es für die Waschmaschine etwas gibt,dass in die Trommel hinein gelegt wird und dieses Ding alle Fussel bzw.Katzenhaare an sich zieht........

Bilde ich mir nur ein davon gelesen zu haben,oder gibt es tatsächlich so etwas??
Wenn Ihr es wisst und es gibt so was, dann bitte sagt/schreibt mir wie so'n Ding heißt.........ich wäre Euch Dankbar,denn dieses Gefummel mit der Wäsche nervt mich richtig!