Fibrosarkom bei unserem Kater

Krebs, Tumore, Geschwüre

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Tumore und Geschwüre bei Katzen
Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 10.09.2007 11:44

Dann hoffen wir mal daß der Pilz schnell verheilt ist,nicht daß sie nachher zu groß ist,und sie keiner mehr mag weil es kein Kitten mehr ist... :cry: :roll:
Aber warum vermitteln sie sie nicht,und sagen den neuen Dosis daß sie halt diese Behandlung noch braucht?
In einem zu Hause wird man doch viel schneller gesund :(

Ja,meine Mäuse sind einfach willenlose,sensible Schmusebrummen ohne Selbstbewusstsein.... :lol:

Aber das sind halt meine Lieblinge... :wink:
Wobei Ishani auch immer mein Spezieller Liebling sein wird....
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 10.09.2007 12:44

Ja der erste Arbeitstag ist immer am Schlimmsten. :(
Schön das es Bienchen wieder gut geht und ist doch auch prima, dass Du Mia immer mal besuchen kannst.
Ich habe erst heute Elfi die Tropfen und das Fell geschickt. Meine Mutter hatte es letzte Woche immer vergessen das Fell zu zupfen, und kurz vorm Wochenende hab ich mir dann gedacht, jetzt brauch ich auch nix schicken liegt ja dann eh bis Montag nur rum.
Ich hoffe soooo sehr, dass die Werte jetzt nach 7 Wochen Schlangengift schon etwas besser geworden sind.

Liebe Grüße

Iris

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 10.09.2007 12:58

Ach übrigends, ich hab es endlich geschafft das Lied in MP3 umzuwandeln. :wink:
Also wenn es jemand haben möchte schicke ich es gerne zu.

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 10.09.2007 13:31

Hab schon hier geschrien und Dir mein Addy in die PN gelegt :kiss: .

Bestimmt ist nach 7 Wochen eine Verbesserung da...ganz bestimmt.

Das Problem ist, daß man Mia aufgrund von evtl. Regressansprüchen nicht vermitteln kann. So ein Pilz ist ja für Mensch und andere Tiere ansteckend und dann wäre im Nachhinein das Geschreie groß, falls bei einer Vermittlung was passiert. Irgendwie hoffe ich auch immer noch auf ein Wunder, damit Mia zu uns kommen kann.

Hast Du noch weiterhin Kontakt zu Ishani? Bekloppt wie schnell einem die Mistkröten ans Herz wachsen oder?
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)
Bild

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 10.09.2007 13:39

Ich hatte auch bis zum Schluß gehofft,daß sie hier bleiben kann,aber ihr Schicksal sollte wohl ein anderes sein... :wink:

Teddy (hier aus dem Forum) wohnt im selben Ort wo Ishani jetzt wohnt,sie hat sie auch vermittelt.Ich hoffe,daß sie vielleicht ab und an mal Bilder von der Maus einstellen kann :wink:

Ansonsten fahren wir sie die Woche mal besuchen,gucken wie sie wohnt und den Impfpass übergeben.

Von uns sind das so 100km,geht also noch.
Handynummer und Telefonnummern sind ausgetauscht,ich denke und hoffe doch daß ich ab und an was von ihr höre (natürlich nur gutes :D )

Hmmm,das mit Mia ist echt nicht schön,aber ich hätte an deiner Stelle auch Angst um Bienchen,eben wegen dem Streß den sie sich macht :?
Och man,das Leben ist manchmal echt unfair... :cry:
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]

Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 10.09.2007 13:57

Lied ist unterwegs. :wink:

Heilt das mit dem Pilz bei Mia denn nicht total aus ???
Dann war das ja auch riskant für euch als sie bei euch war oder ???

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 10.09.2007 15:19

Ich hab ja extra für über 70€ Medikamente und Pilzdesinfektion für Mia gekauft, als sie bei uns war und auf gewisse Dinge geachtet...aber klar, die Gefahr hätte bestanden, aber ich hab ja gedrängelt, weil ich Mia unbedingt im Urlaub wollte, weil mir klar war, daß es sonst gar nicht funktioniert.

Lieder sind angekommen....cooool. Und das hast Du alles selber komponiert und gesungen???

Och mensch Nadine, 100km sind aber auch kein Pappenstil...da kann man nur ab und an hinfahren und sie besuchen...schade, aber gut, besser als nichts und dort hat sie ein tolles Zuhause.
Manu

Bild

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 10.09.2007 18:50

wirklich sschade das es mit deiner Mia nicht geklappt hat :cry:

Leider war ich ein paar Tage aus dem Internet ausgesperrt und habe das alles jetzt erst lesen können. Aber deine Biene geht einfach vor. So hart das auch ist. Und Mia istso süß, das sie bestimmt bald in gute Hände kommt. :D
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 10.09.2007 19:41

@ Manu:
Ja die Melodie und der Text sind von mir, und gesungen hab ich es auch selbst. :oops:
Arrangiert wurde es in von dem Wildecker Herzbube in seinem Tonstudio.

@ Nicole:
Lied ist unterwegs. :wink:

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 11.09.2007 07:36

trixie41 hat geschrieben:@ Manu:
Ja die Melodie und der Text sind von mir, und gesungen hab ich es auch selbst. :oops:
Arrangiert wurde es in von dem Wildecker Herzbube in seinem Tonstudio.

Sauerei aber auch...ich würde mich ja nicht mal singen trauen, den Rest könnte ich sowieso nicht. Haddu subba gemacht. Und wie bist Du an den Herzbuben gekommen, damit der das für Dich macht?
Manu

Bild

Fuzzy
Experte
Experte

Beitragvon Fuzzy » 11.09.2007 07:37

das Lied ist echt klasse. Das ist schon Wahnsinn. Ich würde ja nicht einTeil daon hin bekommen *g*

Wirklich super
Katzen wurden in die Welt gesetzt um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen um den Menschen zu dienen.

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 11.09.2007 12:40

Freut mich, dass euch das Lied gefällt. :D

Also zu den Herzbuben kam ich so, ich hab mal in einer privaten Musikschule gearbeitet und mein Kollege damals hat bei den Herzbuben in der Begleitband gespielt. Der hat dann auch den Kontakt für mich gemacht.

Ich hab mir auch ziemlich was erhofft wegen der Vermarktung der CD,denn die Herzbuben waren ja ziemlich bekannt und ich wollte ja viel Geld spenden.
Aber was war .....
mein Name wurde überall unterschlagen und die Herzbuben hatte eine gute Presse .... "Wildecker Herzbube hat ein Herz für Tiere"

Eine riesen Sauerei sag ich euch.

Aber irgendwann zieh ich das nochmal ganz groß auf. :wink:
Ich muss nur erst das Geld zusammen haben um ein neues Cover machen zu lassen, war ja alles noch zu DM Zeiten.

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 11.09.2007 13:22

Wie bitte, die Herzbuben haben daraus positive Presse für sich geschlagen, aber für die armen Tiere kam nichts bei drumherum??? Das darf ja wohl nicht wahr sein Bild .

Aber okay, das mit Musikschule gearbeitet, erklärt Dein musikalisches Talent.

Und ich sach Dir gleich, beim Text vom TA-Lied würden Bienchen und Putin nur den Kopf schütteln, weil Onkel Doktor ist ibäh für die.
Manu

Bild

trixie41
Experte
Experte

Beitragvon trixie41 » 12.09.2007 13:18

Ja ist echt ne Sauerei, von einem Redakteur wollte ich eine Richtigstellung in der Zeitschrift, aber der hat einfach nur den Hörer aufgeknallt. Man ist halt echt ein Niemand für die.
Hauptsache die haben erstmal ein paar 1000 DM von mir bekommen, ihre gute Presse gemacht und das wars dann.

Ja mit dem Tierarzt Lied hab ich mir schon gedacht, wie Du darüber denkst. :wink: Aber die Melodie ist doch auch schön oder :wink: :wink:

Ich hab noch so ein Schönes, geht über einen Vogel. Das hab ich geschrieben nachdem ich ein kleines Vögelchen bei uns tot in der Regentonne gefunden habe, aber im Lied hat er überlebt. :D

Ich schicks Dir einfach mal.

Liebe Grüße

Iris

Tigerentchen
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Tigerentchen » 12.09.2007 13:49

Ja, der Ausgang von dem Vogellied gefällt mir eindeutig besser als Deine wahre Geschichte. Und schreib das TA-Lied auf Elfi um, dann lassen Bienchen und Putin vielleicht nochmal mit sich reden...aber nur vielleicht *g*.

Also hattest Du richtig viel Kohle damals investiert, getan und gemacht und dabei herausgekommen ist dann nur Ärger und sonst nichts???
Manu

Bild

Zurück zu „Tumore und Geschwüre“