Wenn eine Katze Junge bekommt, wann kann sie wieder trächtig werden?
Meine Schwestern haben gesagt die Nachbarskatze (deren Junge sind jetzt sieben Wochen alt) sieht wieder verdächtig dicker aus.
Ich verfluche sowieso die Nachbarn, weil die Katze Freigänger ist und bisher nicht kastriert wurde, weils ihnen zu teuer ist!
Nach Geburt wie schnell wieder trächtig?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Noony
- Mega-Experte
guten morgen ich kann von meiner eigenen erfahrung berichten. ich habe eine fundkatze aufgenommen gehabt, die hochtragend war, meine lucy. und sie hat die babys bekommen, war ja nicht zu ändern. sie war danach wider willen sehr lange drin, und sie jaulte und miaute, ich wusste, klasse, ROLLIG! naja, dachte ich mir, da muss sie nun durch, kastriert werden durfte sie ja auch erst nach 8 wochen, bzw. bis sie nicht mehr soviel stillt. EIN EINZIGES MAL hat sie es geschafft, abzuhauen! und genau da hats sofort wieder geklappt, was beim kastrieren dann rauskam. die GM war schon wieder verdickt, zwar noch keine fruchtanlagen, aber zig follikel auf den eierstöcken!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“