katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

hallo ihr lieben. meine speedy macht mir großen kummer. sie kann seit vorgestern ihr hinterbein nicht mehr bewegen,also was heißt bewegen kann sie es schon,aber sie setzt es nicht auf und kann somit nun gar nicht mehr laufen. das hatte sie bisher schon 3 mal.war aber immer nach paar stunden wieder weg,genauso schnell wie es gekommen war. wir haben es immer darauf geschoben,dass sie sich viell.bissel verkühlt hat,wenn sie abends zu lang draußen war und das gras war feucht.aber am donnerstag nahm ich sie wie immer nachmitags mit raus und sie spielte mit ihrer mama in der sonne auf der wiese.und auf einmal fielsiem und zog ihr beinchen an.und es ist noch immer nicht besser geworden. heut waren wir beim ta.der tippt entweder auf nen eingeklemmten nerv,oder epillepsie...
brauch also mal eure daumen,dass es unserer maus bald besser geht...

- vilica65
- Extrem-Experte
Daumen sind fest gedrückt....was macht ihr mit der kleine jetzt....Therapie oder etwas ?
Hoffe sehr, das es würd beser
LG, Vesna
Hoffe sehr, das es würd beser

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- ela2706
- Extrem-Experte
werden hier ganz fest gedrückt das es nichts schlimmes ist...Alles Liebe und Gute für deinen Schatz...lg ela

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
danke ihr seid lieb. leider immer noch nichts neues. sie setzt das pfötchen zwar ganz vorsichtig auf,aber es scheint als hätte sie das laufen verlernt.und sie setzt es auch nur vorne mit der spitze auf,sobald sie es belastet ist es als würde sie im hüftgelenk wegknicken...so eine scheiße,hab solche angst,so kann sie nicht leben,sie muß den ganzen tag nur rumliegen und warten bis jemand kommt.ich könnte wahnsinnig werden,hab solche angst dass wir sie einschläfern lassen müssen.will meine maus noch nicht hergeben.das macht mich so verrückt dass ich ihr nicht helfen kann. so fit wie sie in letzter zeit war,konnt man leicht vergessen,dass sie eben doch nicht so normal ist und jederzeit was komisches kriegen kann.hoffentlich wird das wieder.
- ela2706
- Extrem-Experte
werden auch hier weiterhin ganz fest gedrückt das alles wieder in Ordnung kommt...Mitfühlende Grüsse Ela

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
- vilica65
- Extrem-Experte
Hallo Manu
Hoffe wirklich dass es deinen Schatz wider besser geht.
Aber wenn es dann so weit ist, solltest du dir Gedanken machen, warum das es passiert ist.
Konnte mir gut vorstellen das von falsche Belastung beim laufen (da sie sich nicht richtig abstützen kann) das ganze Körper leidet.
Wenn sie alles gut übersteht, was ich wirklich hoffe für die kleine Maus, sollte man über eine OP von der Pfote nachdenken.
Das ist meine Meinung…..
LG und hoffe das Beste für kleines Mäuschen
Vesna
Hoffe wirklich dass es deinen Schatz wider besser geht.
Aber wenn es dann so weit ist, solltest du dir Gedanken machen, warum das es passiert ist.
Konnte mir gut vorstellen das von falsche Belastung beim laufen (da sie sich nicht richtig abstützen kann) das ganze Körper leidet.
Wenn sie alles gut übersteht, was ich wirklich hoffe für die kleine Maus, sollte man über eine OP von der Pfote nachdenken.
Das ist meine Meinung…..
LG und hoffe das Beste für kleines Mäuschen
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
Liebe Grüsse, Vesna
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“