Allerdings mach ich mir ein klein wenig Sorgen. Als sie die Narkosespritze bekommen hat musste ich halten helfen, und sie hat mich da voller Wut in den Daumen gebissen. Ok, dacht ich mir, halb so schlimm...
Ca.1 1/2 std später konnte ich sie dann wieder holen und bin schnurstracks mit ihr nach Hause. zuhause ist sie sofort auf der Transportbox rausund hat sich durch das ganze Zimmer geschleppt (Näschen aufm Boden, Beinchen noch gaaaanz schwach)
Sie hat wirklich keine Ruhe gefunden, hin und her, unter die Decken, die wir aufm Boden aufgeschichtet haben, damit sie dort ein Plätzchen zum Ausruhen hat, aber nichts, weiter hin und her.
Ein bisschen Pipi hat sie auf den Boden gemacht, war dann ganz verdutzt...
Aber, wenn sie liegt und ich sie mit einem Körnerkissen ein bisschen wärmen möchte, zuckt sie zusammen und haut ab.
Dann will sie aufs Bett rauf, das klappt noch nicht so, also wolte ich ihr helfen. Sie flüchtet.
Außerdem hat sie sich schon das ganze Silberspray abgeleckt. Es butet zwar nicht, aber sollte das Silberspray nicht dazu dienen, dass sie nicht leckt?
Außerdem hat sie sich noch ein mal hier übergeben, das war schon lang nach dem Transport...
Hasst mich die kleine jetzt?
Ich mach mir wirklich Gedanken. Die scheint richtig schiss vor mir zu haben, obwohl sie grad neben mir auf dem Bett sitzt (hat nach ein paar Hopsern doch geklappt...)
Habt ihr Tipps für mich? worauf muss ich jetzt noch achten? Ich will, dass es ihr schnell wieder gut geht und sie mich wieder liebt hat...
