Traurig

Moderator: Moderator/in

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 04.09.2007 10:55

Hallo Ronja,

der mit der Falle ist der Nachbar mit dem Jagdhund...nicht mein unmittelbarer Nachbar.
Bild

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 04.09.2007 11:26

Elfchen hat geschrieben:Hallo Ronja,

der mit der Falle ist der Nachbar mit dem Jagdhund...nicht mein unmittelbarer Nachbar.

ah eben, der hat ja keinen hund oder?
Liebe Grüsse Ronja
mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 04.09.2007 11:41

Hallo Elfchen !!

Schön wieder von Dir zu hören. So schlecht hört es sich ja gar nicht an. Dein Joschi wird wieder !! Ich finde es sind ganz gute Symptome wenn er sich streckt und seinen Bauchi streicheln läßt. Daß er seine Beinchen noch nicht bewegen kann oder mag liegt bestimmt mit den ganzen Umständen zusammen. Du wirst sehen, es wird werden !

Drücke mal die Maus von mir .... ganz feste !

Aleshanee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Aleshanee » 04.09.2007 12:06

Hallo Elfchen,mir kommen gerade die freudentränen,ich bin so froh,das Du Deinen Joshi wieder hast.Nach Deinen Assagen,bin auch ich der Meinung,das Dein Nachbar seine BÖSEN Hände im Spiel hatte,denn,so wie Du geschrieben hast,konnte(kann) Joshi nicht laufen,Wie bitte soll er dann zur Haustür gekommen sein?Und die geschichte vom Parkplatz,naja die sagt ja alles.Ich hätte mich nicht beherschen können,ich wäre ihr hinterher.Gottes Mühlen mahlen langsam,irgendwann erwischt ihn einer mal.ich wünsche Euch alles gute,Euerm Joshi schnelle Genesung und,das Er sein Beinchen behalten kan,aber erst einmal,hauptsache er ist wieder bei Euch und seine Qualen haben ein ende.n
Es grüßen Euch Heike mit Micky, Smoke, Lisa und natürlich Kalija

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 04.09.2007 12:23

skippy hat geschrieben:.oder abklären ob man sowas überhaupt darf...ich meine im keller ok, aber auf dem grundstück? könnten sich ja auch kinder mal verletzen, die kennen ja die gefahren auch nicht...

Soweit ich weiß nich, deshalb haben wir plus TA damals Anzeige erstattet. Weiß ja net wie's mittlerweile aussieht, aber diese "Schnappfallen" sind hierzulande sowiet ich weiß verboten. grad weil da mal n Kind reinlaufen könnt.
Und Bountys Pfötchen war ja GsD auch noch dran, auch wenn viele andere Katzen leider nicht so ein Glück hatten damals. :(

Ich hoffe der Dracksack kriegt seine gerechte Strafe, ob er das nu mit deinem Joschi schuld war oder nicht. :evil: Und wenn er's nicht war, der andere natürlich ebenfalls. :twisted:
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 04.09.2007 17:28

Mir ist ganz übel...
Joschi ist im Katzenhimmel....

Der TA hatte Joschi gestern ja gleich eine Narkose gegeben und dabei übersehen, das er schwerste Verletzungen hat.
Da er überhaupt nicht mit dem Hintern hochkam, war ich nochmal da und die Röntgenbilder haben ergeben. Das Linke Bein ab Knie mehrfach Frakturen und die rechte Hüfte total zerschmettert...was hat der kleine Kerl ausgehalten.

Nun wurde mir bestätigt, das mir ihn tatsächlich jemand vor die Türe gelegt hat, so konnte er unmöglich alleine kommen. Solche Verletzung hatte er in seiner Praxis noch nicht gesehen. Und das war weder Falle noch Hund...das war eine außerordentliche Gewalteinwirkung.

Ich finde die Sache ist sehr kriminell und noch etwas...wir haben uns lange unterhalten und die jungen Leute die in unserem Haus wohnen haben eine reinweisse Hauskatze. Auf diese Leute ist jetzt der Tierschutzbund angesetzt.

Der TA sagte gleich, da hat jemand die Katzen verwechselt, sicher sollte der Whity sterben...aber der Joschi musste dran glauben.

Leb denn wohl Joschi....ich liebe dich.
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 04.09.2007 17:31

Oh mein Gott!!!! das ist ja so furchtbar!
:cry: Ich weiss gar nicht was ich glauben soll, mir fehlen die Worte so geschockt bin ich!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 04.09.2007 17:34

Oh nein, ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
das kann doch nicht wahr sein. Ich.... es tut mir soooooooo wahnsinnig leid.
:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

skippy
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon skippy » 04.09.2007 17:36

mein gott, mir blieb grad das herz stehen!!!!! das tut mir soooo leid!!!! so leid!!!!!! :s2024:
Liebe Grüsse Ronja

mit Skippy und Kimi im Herzen und

Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 04.09.2007 17:36

was oh nein.iich glaubs nicht. das kann doch nicht wahr sein. solche brutalität auch noch.

und gestern hat es noch so gut ausgesehen mit joschi. oh nein. ich fass es net. der arme. sowas muss doch echt nicht sein. es tut mir so leid.

aber warum hat der TA das nicht gestern schon gemerkt mit der hüfte usw. das ist ja schrecklich. man das hat er nicht verdient gehabt der kleine. ich hoffe da wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 04.09.2007 17:41

Oh, nein Elfchen, das darf doch gar nicht wahr sein. Sei mal ganz feste gedrückt.

Was laufen doch für :s2011: :s2013: :s2020: Bild rum. ???
Ich kann es einfach nicht fassen! Solchen Typen sollte man doch .... abschneiden!

Leb wohl, Joschi, du kleiner Katzenengel!
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

Elfchen
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Elfchen » 04.09.2007 17:43

ivonne 83 hat geschrieben:
aber warum hat der TA das nicht gestern schon gemerkt mit der hüfte usw. das ist ja schrecklich. man das hat er nicht verdient gehabt der kleine. ich hoffe da wo er jetzt ist, geht es ihm gut.

der hat sich tausendmal entschuldigt, er sah nur diese Wunde mit den vielen Maden drin und hat nur das Gelenk gerönt. Er bekam ja sofort die Narkose, und da ist alles total entspannt.

Ich habe das erst heute vormittag gesehen, das da was nicht so richtig ist und bin gleich am nachmittag noch mal hin und habe gebeten sie sollen sich das Beinchen noch mal ansehen. Die Frau des TA hat ihn mir gleich abgenommen und da wurde wohl das ganze Hinterteil geröntgt....Ich habe solange draußen im Garten gewartet, mir war da schon schlecht. Der TA kam dann raus , hat sich zu mir gesetzt und lange mit mir geredet.

Er ist jetzt erlöst, und morgen gibt er mir noch etwas, was ich Thadeus geben kann, damit er sich wohler fühlt und nicht immer nach draussen drängelt.

Ich bin im Moment fix und alle und weis gar nicht, was ich tun soll.
Bild

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 04.09.2007 17:45

Oh nein :(

Elfchen, fühl dich mal ganz lieb gedrückt.
Ich weiß gar nicht
was ich schreiben soll. Es war so schön
das er wieder Zuhause war und jetzt
musste er doch gehen.

Armer kleiner Spatz, wie kann man einem
Tier sowas nur antun!!!!

Es tut mir so unendlich leid :(

mitfühlende Grüße

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1228 » 04.09.2007 17:50

oh man das ist echt schrecklich. naja menschen irren sich auch. er hat sein bestes getan. wenn joschi schon maden hatte am bein, war ja die wunde schon etwas her denk ich mal.
er muss sich jetzt nicht mehr quälen. du kannst nichts mehr machen elfchen. du hast dein bestes getan. kümmere dich thadeus, das es ihm gut geht.

ich wünsche trotzdem das der fall geklärt wird und derjenige auch so leiden muss. so grausam echt. ich weiß net was ich machen würde, wenn so ein mensch vor mir stehen würde.

Karin A.
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Karin A. » 04.09.2007 18:03

Ach Elfchen - mir fehlen die Worte. Bild Ich bin richtig fassungslos und wütend ich verstehe so etwas einfach nicht. Bild
Ich nehme dich einfach in Gedanken ganz lieb in den Arm Bild

Zurück zu „Allgemeines“