Angaben zum Tier
Welche Rassen bieten sie an:
Hauskatzen
Besitzt das Tier einen Stammbaum:
nein
Wann ist das Tier geboren:
2000
Geschlecht des Tiers:
w und m
Fellfarbe:
3farbig getromt (w) und schwarz mit weiß (m)
Charakter/Verhalten:
sehr verschmust und zutraulich, spielen gerne
Grund für Abgabe:
Allergie und berufsbedingt
Leider muss ich mich aufgrund meiner stetig stärker werdenen Allergie und momentaner beruflichen Situation nach 7 Jahren von meinen beiden Lieblingen trennen...
Ein ständiges Zusammenleben mit den zwei Stubentigern gestaltet sich wegen meiner Allergie immer schwieriger und auch kann ich momentan den beiden wegen berufsbedingtem Zeitmangel nicht die Aufmerksamkeit entgegenbringen, die sie verdienen.
Da ich mich nach so langer Zeit aber nur schwer bzw. gar nicht von ihnen trennen mag, suche ich nun eine nette Person (vielleicht eine/n Rentner/in) in Essen mit mehr Zeit als der meiner, bei denen sie gut unterkommen, ich aber engen Kontakt halten kann.
Ich biete mich für Tierarztfahrten an, besorge die schweren Säcke Katzenstreu, helfe bei der Komplettreinigung der Katzentoilette und teile mir die Unterhaltskosten mit dem neuen Besitzer/der Pflegestelle, Hauptsache meine Lieblinge sind gut untergebracht und ich verliere sie nicht aus den Augen.
Meine Katze ist etwa 7 1/2 Jahre alt, mein Kater ca. 7 Jahre, beide sind kastriert, sehr verschmust und und zutraulich.
Kratzbaum (bis unter die Decke) sowie Futter- und Trinknäpfe und Spielzeug vorhanden.
Bei ernsthaftem Interesse melden Sie sich bitte per PN.
2 Schmusetiger suchen Art Pflegestlle/neues zu Hause (ESSEN)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
Alle Beiträge, die hier eingestellt werden, müssen vor der Veröffentlichung vom Team freigegeben werden.
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
teufelchentf hat geschrieben:Hört sich ja ganz nett an, aber ob es so praktikabel is, is halt die Frage...
Ich weiß nich ob ich die Vorbesitzer dauernd um mich rum haben wollte...
Allerdings freut sich n Rentner/in vielleicht darüber...
Hoffe du hast Glück !
Also dem kann ich nur zustimmen (

Ich wünsche Dir , daß Du so jemanden finden kannst ! Persönlich würde ich auch nicht so einen engen bzw. beobachteten Kontakt wünschen ... aber es wäre für Dich schön wenn es klappt. Drücke die Daumen !
-
- Extrem-Experte
Vee hat geschrieben:wenn mir jemadn verrät, wie ich fotos einfüge...[/img]
Versuche es mal über www.imageshack.us das ist einfach.
Zurück zu „Suche / Biete ein neues Zuhause“