Pete ist da!! *Video & Fotos*

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 27.08.2007 06:57

Oh man, was für eine Nacht, ich will wieder ins Bett *gähn*

Gestern abend um zwanzig nach elf haben wir das Licht ausgemacht und dann fing Pete an, durchs Schlafzimmer und übers Bett zu wuseln.
Ich hatte natürlich Angst, den kleinen versehentlich platt zu liegen, also war mein Schlaf recht unruhig.
Außerdem maunzt er doch recht viel, man merkt, dass er Körperkontakt von seinen Geschwistern vermisst...

Irgendwann hab ich dann das Handtuch, auf dem er (vorsichtshalber) erstmal auf dem Bett liegt, zwischen mich und meinen Mann weiter nach oben gezogen und dann war Ruhe. :D

Heute morgen kam er schon um kurz nach sechs und hat uns beiden zum Wecken über das Gesicht geleckt. Cleo erschien auch pünktlich zum Wecken mit Geschnurre :lol:


Beim Füttern passierte noch folgendes: Cleo erhielt zuerst ihre Ration und Pete ging wie selbstverständlich hin und steckte den Kopf mit in ihren Napf :shock:
Beim ersten Mal wurde er angefaucht, beim zweiten Mal nicht. Ich hab ihn aber trotzdem lieber erstmal weg genommen, weil er ja anderes Futter bekommt.

Übrigens hätten wir Pete auch genauso gut "Pupsi" nennen können :wink: Ab und zu lässt er nämlich leise aber geruchsintensiv einen fahren :roll: Aber besser ein paar kleine Pupse als Durchfall, gell?

Ich mag heute gar nicht zur Arbeit gehen, kann mir gar nicht erklären, woran das liegt :P
Momentan spielen die beiden anscheinend schon etwas miteinander, zumindest hat Cleo lockend gegurrt und Pete ist direkt hingeflitzt :love:

Wünsche Euch einen schönen Tag!

Dani


Benutzeravatar
teufelchentf
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 11237
Registriert: 14.06.2006 17:34
Vorname: Kaninchenraum
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitragvon teufelchentf » 27.08.2007 08:35

Wat ne süße Fellschnute :O)
Den will man ja wohl einfach nur den ganzen Tag abknuddeln *gg*
Bild
Schöne Worte sind nicht immer wahr & wahre Worte sind nicht immer schön.

Benutzeravatar
user_1228
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beiträge: 37922
Registriert: 12.10.2006 13:42
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1228 » 27.08.2007 11:55

man das ging ja fix. die vertragen sich also schon?

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 27.08.2007 18:50

Zumindest kommt kein Gebrumme und Geknurre mehr von Cleo.
Sie passt immer gut auf, was der kleine Rabauke anstellt :wink:
Ab und an ist er mal etwas vorwitzig und patscht sie mit der Pfote an, das lässt sie sich aber gut gefallen und wenn es ihr zuviel wird, bekommt er halt einen kleinen Hieb zurück.

Ansonsten läuft es wirklich besser, als wir uns erträumt haben :D

Ach so, und es wird hier fleißig von beiden Seiten gegurrt und "gerufen", wobei es sich bei Pete noch anhört wie eine kleine Kröte.
Und wenn Pete maunzt, kommt Cleo auch besorgt angelaufen und guckt, ob mit ihm alles in Ordnung ist.

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 27.08.2007 19:45

Hey Dani,

dass hört sich doch wirklich sehr gut an, klasse! Sollst sehen, die zwei lieben
sich bald heiß und innig :)

Liebe Grüße & dicken Knuddler an die 2 Knuffels,

Linda


user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 27.08.2007 19:54

Wir hoffen es :D

Aber es scheint ganz gut zu funktionieren.
Momentan schläft der Kleine wieder.
Eben haben die beiden aus ein und demselben Napf TroFu gefressen. Leider hatte ich die Kamera nicht startklar, deshalb gibt es kein Foto davon. :cry:

Heute ist das zweite Klo für die beiden eingerichtet worden. Eins für beide ist vielleicht doch etwas weniger.
Außerdem habe ich noch einen neuen Transportkorb geholt, weil es ja doch mal vorkommen wird, dass wir mit beiden Katzen zum TA müssen (wenn sie geimpft werden z.B.). Und da ich nicht weiß, ob sie sich zusammen in einen Korb drängeln können/wollen, gab es halt einen zweiten.

Hach, das ist alles noch so neu und aufregend, ich wollte heute gar nicht zur Arbeit. In der 1stündigen Mittagspause bin ich auch spontan mal nach Hause gefahren, weil ich wissen wollte, was die beiden machen. :lol:

Benutzeravatar
BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 9671
Registriert: 06.01.2007 21:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: in NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon BKH-Katzenmama » 27.08.2007 20:18

Und?? Erzähl'...was haben die zwei angestellt :lol:

Gruß,

Linda

Benutzeravatar
SuSa
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 3514
Registriert: 13.03.2007 12:11
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Beitragvon SuSa » 27.08.2007 22:23

:s2271: so ein schnuffel
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Bild
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

user_1257
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beiträge: 5616
Registriert: 16.10.2006 21:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ruhr.2010
Kontaktdaten:

Beitragvon user_1257 » 28.08.2007 07:03

BKH-Katzenmama hat geschrieben:Und?? Erzähl'...was haben die zwei angestellt :lol:

Gruß,

Linda


Nix Wildes!
Cleo lag unterm Bett und hat geratzt, Pete lag hinter der Schlafzimmergardine und hat gespielt.

Zwischendurch jagen sich die beiden immer mal wieder durch die Wohnung und spielen Verstecken. Und Pete ist eine kleine Labertasche. Jetzt maunzt er nicht mehr so viel (außer, er hat Hunger), sondern gurrt und trötet wie eine Taube oder eine kleine Erdkröte :love:

Gestern abend ist er beinahe im Sitzen auf dem Sofa eingeschlafen. Habs auch per Video aufgenommen, muss es aber noch bearbeiten. Vielleicht klappt es heute abend!

Die Nacht hat Pete wieder bei uns im Bett verbracht. Mein Mann meinte, der Kurze hätte sich immer an seinen Rücken gekuschelt. Naja, immer, wenn ich wach war und geschaut hab, lag Pete genau zwischen uns auf der Besucherritze :lol:

Das zweite KaKlo wird auch sehr gut angenommen von beiden.

Es ist so richtig schön, die beiden zu beobachten. Und ich glaube, Cleo hat auch Spaß. Zumindest hat sie sich bislang noch nie so zurück gezogen, als wenn sie nix mit Pete zutun haben wollte.
Wäre ja ein leichtes für sie, sich auf den Schrank zu verziehen, hat sie aber noch nicht gemacht :P



Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste