Hallo Sirius,
ich bins die Jamie. wir sind letztes jahr im September auch umgezogen, und das, wo ich doch erst im Juni bei meinen neuen Dosis eingezogen bin und mich eeeendlich soooo langsam eingelebt hatte, tja und dann das.
Du, der erste Abend war echt heftig für mich, obwohl meine Dosine mir schon vorher Resc.-Tropfen gegeben hat und auch schon alles, was ich so brauche, meinen heißgeliebten kratzbaum, meine Schlafliege, mein Kissen, meine Näpfe, meine Klo's usw. alles schon im Haus verteilt hat. Überall stand was von mir und ich wußte, joa, das ist doch meins.
Ich bin die erste Stunde mit offenem Mund rauf und runter, rauf und runter, und wieder rauf und runter, ich wußte nicht was ich machen sollte. Meine Dosine hat wirklich gedacht gleich bekomme ich nen Herzinfarkt sooo schlimm war das für mich.
Aber weißt du was, dann hat Marco, der Sohn meiner Dosine, meine alller-allllller-alllller-liebsten Leckerlies genommen und ist mit mir rauf in sein Zimmer, er hat mein Kissen genommen auf sein Bett gelegt, die Leckerlies drumrum und ich bin schwupp rauf auf sein Bett, hab gemümmelt und bin dann ganz schnell eingeschlafen. Marco hat sich dann zu mir gelegt, obwohl ich das schon kaum noch mitbekommen habe und wir beide haben dann geschlafen. Das war sooooo toll und ich hab mich total sicher gefühlt.
Danach wars echt kein Problem mehr für mich, weil es war ja alles da, die Möbel, meine Dosis, mein Futter, alles was vorher in der Wohnung war, war halt jetzt in dem neuen Haus. Und weißt du was, jetzt kann ich hier vielleicht toooben was das Zeug hält, rauf und runter die Treppen, das macht so riesig Spaß. Und das tollste, ich darf hier in den Garten, kann mir alles ansehen und schnuppern, kann mich in die Sonne legen und faulenzen, einfach herrlich. Du wirst sehen, das wird dir bestimmt auch ganz viel Spaß machen. Ich wünsche dir viel Glück und sei froh, dass deine Dosis dir sowas tolles wie ein eigenes Haus mit Garten bieten. Was besseres gibbet nicht.
Deine Jamie