Heute gab es zum Mittag mein Lieblingsgemüse....Paprika, etwas Lauch, Zucchini, Möhren ...alles klein geschnitten und in der Pfanne gegart. Mit Curry und gutem Salz gewürzt und zum Schluss mit viel Sojasahne abgelöscht.
Ich traute meinen Augen nicht als Joschi nicht vom Tisch weg zu bekommen war. Ich gab ihm etwas und er verschlang es als hätte er 3 Tage nix zu essen bekommen. Ein ganzes Schälchen hat er von dem Gemüse verputzt, dabei stand gutes Futter ...Almo Nature Hühnchen...auf dem Futterplatz.
Das hat mich anständig überrascht. Ja ich war Baff...
Gemüse ...hmmm lecker
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Also meine Shannon liebt die Krütermischung von den Meeris- da steckt sie immer ihren Kopf hinein ( vielleicht ist da Minze drin) - aber fressen, nöö. Es wird probiert und dann wieder ausgespuckt
je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit
- Scrat
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Erinnert mich an Luis.
Ich hatte Blumenkohl gekocht und da fiel ein Blatt runter. Flutsch hat es sich Luis geschnappt zu seinem Fressnapf getragen und dort gefressen.
Wir müssen heute noch darüber lachen, auch wenn es mittlerweilen fast 10 Jahre her ist.
Ich hatte Blumenkohl gekocht und da fiel ein Blatt runter. Flutsch hat es sich Luis geschnappt zu seinem Fressnapf getragen und dort gefressen.
Wir müssen heute noch darüber lachen, auch wenn es mittlerweilen fast 10 Jahre her ist.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
- Saavik
- Moderatorin
- Vorname: Nicky
Das kenn ich bei meinen schon - Salat ist vor beiden nicht sicher, aber Sheila hat es heute gebracht - wie ein Kaninchen hat sie an einem Kohlrabiblatt geknabbert - ist das auch nicht schädlich od so? - nicht alles was den Fellis schmeckt ist auch gut für sie... 

LG, Nicky und die Muckels
Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...

Und Sheila und Mümmi für immer im Herzen...
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Meine bekommen auch gaaanz selten mal ein Kohlrabiblatt,wenn man sie langsam daran gewöhnt geht es in Maßen
Wobei ich gerade letztens irgendwo gelesen habe,daß das auch schon zu viel sein kann,und sich die Blähsubstanzen ansammeln würden,hm keine Ahnung wie das sein kann

Wobei ich gerade letztens irgendwo gelesen habe,daß das auch schon zu viel sein kann,und sich die Blähsubstanzen ansammeln würden,hm keine Ahnung wie das sein kann

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy