Katzenkinder gefunden|Autobahntankstelle Wolfslake
Moderator: Moderator/in
-
- Extrem-Experte
dass ich die Katzen nicht mitgenommen habe, tut mir jetzt im Nachhinein auch leid. Aber ich war ziemlich fertig und irgendwie ist die Idee mit dem Tierheim keinem von uns in den Sinn gekommen.
Zudem sah es auch nicht so aus, als würden die drei jeden Moment auf die Autobahn rennen. 10m neben dem Tor bei dem sie herumliefen war ein großes Feld und vor jedem Auto haben sie sofort reißausgenommen. Ich habe die Situation also nicht so dringend eingeschätzt.
Wie sieht es denn aus wenn eine Katze vor hat auf die Autobahn zu rennen ?? Würde mich mal interessieren, damit ich das nächste Mal auch eine Bessere Einschätzung habe ...

Es sind drei kleine Kitten alleine auf einer Raststätte und Du schätzt die Situation als nicht so dringend an ?? Ahhh ja ....

Ja Annika , Du hast Recht ... nun muss man leider sehen, das Beste draus zu machen ... leider ....

- tomcat
- Mega-Experte
ferrismd hat geschrieben:Hmm für mich wäre das ein Problem es sind zwar "nur" 150km, aber da ich kein Geld habe, um meinen Tank zu füllen komme ich da kaum hin...
Aber ich gucke mal, ob ich es nicht vielleicht doch schaffe.
Melde mich nochmal
Dann fang doch vielleicht damit an, das du mal den Tierschutzverein o.ä. anrufst! Und wenn die dann meinen nicht zuständig zu sein, kannst du immer noch überlegen, wie du zur Raststätte kommst!
LG Tomtom, Petrie & Dosi Anne.
Habe schon versucht ein paar Nummern herauszufinden. Was ich gefunden habe war TSV Brandenburg, aber die Nummer ist nicht mehr aktuell und dort in der Umgebung ist sonst nichts... Auch von der Tankstelle (um zu fragen, ob sie überhaupt noch da sind) habe ich keine Nummer gefunden.
Wisst ihr vielleicht noch eine Telefonnummer, die mir weiterhelfen könnte?
Wisst ihr vielleicht noch eine Telefonnummer, die mir weiterhelfen könnte?

Katerchen (*1997 †2004) Loki (*2007)
So ich wurde von einem Tierarzt (war schon in Rente) weitergeleitet zum nächsten und der hat mir dann die Nummer von einer Vorsitzenden des TSV dort in der Nähe gegeben. Dort habe ich angerufen und mit ihrem Mann gesprochen, ihm alles beschrieben und er hat mir gesagt, dass sie nachher mal rausfahren und gucken.
Ich werde dann zu späterer Stunde nochmal dort anrufen und mich erkundigen, was daraus geworden ist.
Ich werde dann zu späterer Stunde nochmal dort anrufen und mich erkundigen, was daraus geworden ist.

Katerchen (*1997 †2004) Loki (*2007)