HOTTIs kleines Fotoquiz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- camithecat
- Extrem-Experte

- Cuilfaen
- Extrem-Experte

wir haben nu auch mal endlich den Fotoquiz-Thread gelesen (juchhu shcon wieder ein paar Seiten weniger....) und sind grade UNGLAUBLICH froh! Das letzte Rätsel ist gelöööööst! Eeeendlich!!!! Herzlichen Glückwunsch, Manu!!!! So, das wollten wir nur loswerden. Und jetzt: Weitermachen!
LG, Nicole und Annika
LG, Nicole und Annika
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte

- camithecat
- Extrem-Experte

Hotti is imma lustisch... von wegen kennt jeder... hahahahaha!!!!
Muskatnüsse hat doch auch nischt jeder zuhause - meine Ma benutzt z.B. nur bereits gemahlene Muskatnuss. So. Basta.
Ich will auch 'nen Tipp!!! Hotti - das is wieder mal sauschwer!!!!! Ehrlüsch!!!!
Ich tipp mal noch auf
ein Kunststoffkabel
...und ich glaub - das Weisse - das ist irgendwie so ein Kunststoffgewebe - zweifarbig beige/weiß.
Muskatnüsse hat doch auch nischt jeder zuhause - meine Ma benutzt z.B. nur bereits gemahlene Muskatnuss. So. Basta.
Ich will auch 'nen Tipp!!! Hotti - das is wieder mal sauschwer!!!!! Ehrlüsch!!!!
Ich tipp mal noch auf
ein Kunststoffkabel
...und ich glaub - das Weisse - das ist irgendwie so ein Kunststoffgewebe - zweifarbig beige/weiß.
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“