Kätzin kastriert, Kater nicht
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

eis hat geschrieben:Hallo Rolf,
leider nicht *seufz*.
Meine Bilder liegen auch bei Arcor, da verschwinden sie einfach nach einer gewissen Zeit. Es gibt einen etwas mühsamen Weg, das Problem zu lösen. Das Bild bei Arcor öffnen bis Eigenschaften und dann nochmal Links-Klick. Dann werden sie wieder "heil"
- Rolf
- Extrem-Experte
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit habe ich geschrieben, daß unser Kater Felix kastriert wurde. Somit stimmt die Überschrift "Kätzin kastriert, Kater nicht" nicht mehr. Ich beende deshalb diesen Threat und bedanke mich nochmals sehr für die guten Ratschläge von Euch. Leider habe ich aus heutiger Sicht Eueren Ratschlag, Felix kastrieren zu lassen, zu spät befolgt. Aber wie heißt der schöne Spruch? Lieber zu spät als nie. Felix geht es gut(Maxi auch). Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist er vom Raufkater zum Schmusekater geworden.
VG Rolf
vor einiger Zeit habe ich geschrieben, daß unser Kater Felix kastriert wurde. Somit stimmt die Überschrift "Kätzin kastriert, Kater nicht" nicht mehr. Ich beende deshalb diesen Threat und bedanke mich nochmals sehr für die guten Ratschläge von Euch. Leider habe ich aus heutiger Sicht Eueren Ratschlag, Felix kastrieren zu lassen, zu spät befolgt. Aber wie heißt der schöne Spruch? Lieber zu spät als nie. Felix geht es gut(Maxi auch). Wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, ist er vom Raufkater zum Schmusekater geworden.
VG Rolf

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“