lucy ist kastriert *titel geändert*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Noony
- Mega-Experte
so um 9 gehts los und ich hol meine süsse wieder. was sollte ich beachten? soll ich die kitten zu ihr lassen oder sie doch noch 1-2 tage alleine halten?? wie ist das mit katzenklo, kann sie sowas "schon"?? ist ja erst 1 tag post op. ist ja sicher schmerzhaft, oder?? und fressen? darf sie? wird mir ja sicher die tä auch nachher sagen. dann will ich, sollte meine tä das nicht erledigt haben, lucy auch tasso technisch anmelden, sie ist gestern auch gleich mit tätowiert worden. oder macht das dirket der ta in der regel??
so um 9 gehts los und ich hol meine süsse wieder. was sollte ich beachten? soll ich die kitten zu ihr lassen oder sie doch noch 1-2 tage alleine halten?? wie ist das mit katzenklo, kann sie sowas "schon"?? ist ja erst 1 tag post op. ist ja sicher schmerzhaft, oder?? und fressen? darf sie? wird mir ja sicher die tä auch nachher sagen. dann will ich, sollte meine tä das nicht erledigt haben, lucy auch tasso technisch anmelden, sie ist gestern auch gleich mit tätowiert worden. oder macht das dirket der ta in der regel??
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- ela2706
- Extrem-Experte
Guten Morgen...also du musst sehen wie es deiner Maus geht, wenn sie noch ziemlich schwach ist dann würde ich die Kitten noch nicht zu ihr lassen, aber du wirst schon die richtige Entscheidung treffen...
Also heute kannst du ihr schon wieder was zu essen geben, habe ich meinen auch am nächsten Tag sie wird bestimmt sehr hungrig sein...
Das mit dem Klo müsste sie alleine hinbekommen, hat meine Maus auch ohne Probleme und das sogar am gleichen Tag noch...
Das mit dem Anmelden weiss ich nicht genau ob das direkt automatisch mit geht, aber das wird dir der TA direkt sagen können...lg ela
Also heute kannst du ihr schon wieder was zu essen geben, habe ich meinen auch am nächsten Tag sie wird bestimmt sehr hungrig sein...
Das mit dem Klo müsste sie alleine hinbekommen, hat meine Maus auch ohne Probleme und das sogar am gleichen Tag noch...
Das mit dem Anmelden weiss ich nicht genau ob das direkt automatisch mit geht, aber das wird dir der TA direkt sagen können...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Also da deine Maus ja schon seid gestern wieder "fit" ist würde ich mir mal weniger Gedanken machen...der TA wird dir sicher auch noch ein paar Tips mit auf den Weg geben...
Eigentlich stecken das die Fellis recht gut weg...
Knuddel die kleine mal von mir !
Zieh aber bitte vorher den Anzug aus *prust*
*dermusstenochsein*
Also da deine Maus ja schon seid gestern wieder "fit" ist würde ich mir mal weniger Gedanken machen...der TA wird dir sicher auch noch ein paar Tips mit auf den Weg geben...
*dermusstenochsein*
- Noony
- Mega-Experte
teufelchentf hat geschrieben:Hey Nicole !
*dermusstenochsein*

- teufelchentf
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:alles schon fertig, ostfriesennerz an, gummistiefel, regencappy... geht so los gleich! *aufindenkampf* bin für alles gewappnet.
ich wollllllt net lachen *pruuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssst*
wenn du beim TA rein kommst musst du garantiert erst mal laut lachen weil du das Bild nich aus dem Kopf kriegst !
- Noony
- Mega-Experte
*räusper* bin ja eh so albern... nicht das die denkt ich hab se net alle...
werd mal vorher anrufen und nach lucys gesichtsausdruck fragen... ob sie viel getrunken hat... regenschirm?? wäre vielleicht zusätzlich noch ne möglichkeit... oh gott, ich habe ein neues auto!!! jesses.. hofentlich reisst sie sich zusammen!!

- teufelchentf
- Extrem-Experte
Noony hat geschrieben:*räusper* bin ja eh so albern... nicht das die denkt ich hab se net alle...werd mal vorher anrufen und nach lucys gesichtsausdruck fragen... ob sie viel getrunken hat... regenschirm?? wäre vielleicht zusätzlich noch ne möglichkeit... oh gott, ich habe ein neues auto!!! jesses.. hofentlich reisst sie sich zusammen!!
hör jetzt uff...ich werd hier nich mehr rein gucken bis das Thema vom Tisch is...sonst hört das Bauchweh gar nimmer auf :O)
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Super-Duper-Experte
Bubu hat geschrieben:Bei Tasso anmelden musst du selbst. Kannst du übers inet machen.
Also, bei uns hat das die Tierklinik gemacht. Wird wohl von Praxis zu Praxis anders gehandhabt. Aber des sagt der TA bestimmt alles.
Mach dir nich allzu viele Sorgen, du machst das bestimmt alles richtig und der TA gibt sicher auch noch ein paar gute Tipps mit.
Viele Grüße und gute Besserung an die tapfere Maus!

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D
- Noony
- Mega-Experte
so ich habe es geschafft, lucy ist daheim. ich musste aber nicht lachen *zwinkerzuteufelchen* eher kamen mir die tränchen, weil sie, als sie mich sah, ganz herzzerreissend weinte. ich habe dann schnell bezhalt, mir alles angehört und schnell nach hause. zuhause angekommen, hat sie sich richtig gefreut, so nach dem motto "gottseidank bin ich doch wieder zuhause" und ich habe ihr erstmal was zu fressen und zu trinken gegeben. die tä meinte, wenn sie raus will, soll ich sie ruhig rauslassen, hab ich dann auch gemacht und sie hat sich sofort auf die terrassenbank gelegt, und nun schläft sie, MIT den kitten zusammen eingekuschelt. sie sieht ganz grün in den ohren aus
das desinfektionszeug nach der tattoo. naja, war also doch erstmal alles halb so schlimm und nicht gespukt... 

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“