Brauche dringend einen Rat!
Moderator: Moderator/in
-
- Experte
Ja aber hinterher stellt der noch Ansprüche das wir das viele Geld für ihn zahlen müssen was er zu Ostern auch für ihn gezahlt hat, und das hab ich in Moment nicht
Zuletzt geändert von SunnyGirl am 15.08.2007 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Pueppchen34
- Experte
- Moderatorin
Schade das solche Menschen sich soetwas nicht richtig überlegen,bevor sie sich ein Tier anschaffen und sorry ich kenne die ja nicht,aber warum kann man nur so egoistisch sein und auf seinen Wunsch bestehen,wenn man genau weiß ein Familienmitglied ist dagegen oder man kann sich nicht 100%ig um das Tier kümmern,wenn irgendetwas ist.Wie zum Bsp. den Grund dafür suchen warum das Tier nur unterm Sofa hockt.
Wenn ich doch als Mensch sehe das es dem Tier bei mir zu Hause nicht gut geht (da die Lebendbedingungen nicht geschaffen sind oder die gewisse Verantwortung fehlt)suche ich doch sofort ein neues zu Hause und schiebe es nicht ab.
Aber was rede ich da,wenn die Verantwortung fehlt kommt man ja gar nicht drauf an das Tier zu denken
Mal so eine Frage was ist aus dem Hund gewurden?
Ich drücke Casanova die Daumen das die Frau,noch einsichtig wird und dem Tier ein neues zu Hause sucht.Bevor sonst noch was durch den Mann passiert,denn der will sie ja nicht

Wenn ich doch als Mensch sehe das es dem Tier bei mir zu Hause nicht gut geht (da die Lebendbedingungen nicht geschaffen sind oder die gewisse Verantwortung fehlt)suche ich doch sofort ein neues zu Hause und schiebe es nicht ab.

Mal so eine Frage was ist aus dem Hund gewurden?
Ich drücke Casanova die Daumen das die Frau,noch einsichtig wird und dem Tier ein neues zu Hause sucht.Bevor sonst noch was durch den Mann passiert,denn der will sie ja nicht

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Ja, aber er will das Tier doch nicht mehr haben!!!
Und wenn man so mit ihm verbleibt, dass Du versuchst, ihn in seinem Auftrag zu verkaufen - und er bleibt aber solange bei Dir, weil er sich da wohlfühlt?
Es wird sich doch bestimmt ein Käufer finden - der ist doch so süß!
Und er hat auch keine Arbeit mehr damit - wäre doch ideal!!
Schlag das doch vor!
Und wenn man so mit ihm verbleibt, dass Du versuchst, ihn in seinem Auftrag zu verkaufen - und er bleibt aber solange bei Dir, weil er sich da wohlfühlt?
Es wird sich doch bestimmt ein Käufer finden - der ist doch so süß!
Und er hat auch keine Arbeit mehr damit - wäre doch ideal!!
Schlag das doch vor!
-
- Experte
Auch wenn das nicht hierher gehört aber trotzdem...
Ich kenn ihn nun seit fast 4 Jahre (so lange bin ich mit mein Freund zusammen) und ich hab ihn vom ersten Tag an gehasst. Der spielte auch nur solche agressiven Spiele wie Counter Strike wobei seine Tochter (damasl noch 6 Jahre) hinter ihm stand und sie zugucken ließ wie er da alle abballerte!!!! Er selbst ist auch wirklich oft handgreiflich wenn ihn etwas nicht passt aber seine Frau spielt da voll mit! Sie hatte mal Beweisfotos was für blaue Flecke ihre Tochter mal hatte aber die ist einfach zu feige den assi anzuzeigen. Selbst das Foto hat sie leider nicht mehr.
Ich kenn ihn nun seit fast 4 Jahre (so lange bin ich mit mein Freund zusammen) und ich hab ihn vom ersten Tag an gehasst. Der spielte auch nur solche agressiven Spiele wie Counter Strike wobei seine Tochter (damasl noch 6 Jahre) hinter ihm stand und sie zugucken ließ wie er da alle abballerte!!!! Er selbst ist auch wirklich oft handgreiflich wenn ihn etwas nicht passt aber seine Frau spielt da voll mit! Sie hatte mal Beweisfotos was für blaue Flecke ihre Tochter mal hatte aber die ist einfach zu feige den assi anzuzeigen. Selbst das Foto hat sie leider nicht mehr.
Zuletzt geändert von SunnyGirl am 15.08.2007 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Miezie Maus
- Moderatorin
- Miezie Maus
- Moderatorin
SunnyGirl hat geschrieben:Ja das ist auch kein Kotzbrocken.
Ich kenn ihn nun seit fast 4 Jahre (so lange bin ich mit mein Freund zusammen) und ich hab ihn vom ersten Tag an gehasst. Der spielte auch nur solche agressiven Spiele wie Counter Strike wobei seine Tochter (damasl noch 6 Jahre) hinter ihm stand und sie zugucken ließ wie er da alle abballerte!!!! Er selbst ist auch wirklich oft handgreiflich wenn ihn etwas nicht passt aber seine Frau spielt da voll mit! Sie hatte mal Beweisfotos was für blaue Flecke ihre Tochter mal hatte aber die ist einfach zu feige den assi anzuzeigen. Selbst das Foto hat sie leider nicht mehr
Mal ganz im Ernst! Wenn der Typ seine Tochter mißhandelt, dann solltest Du ihn anzeigen. Sowas ist nicht zu tolerieren. Und da muß man auch nicht auf Beweisfotos warten - wenn das Kind untersucht wird, werden die Mißhandlungen sicher festgestellt.
LG
Hatschmann
-
- Extrem-Experte
Ohhhhh nein, der Süße sieht ja aus wie mein Kasimir-Bärchen
!! Ich flehe Dich an , bitte bitte, gebe ihn nicht wieder dahin !!!!!!! Denke an den Kater, der auf Dich jetzt angewiesen ist !!! Der Kater hat dort doch keine Chance, er braucht Dich jetzt ! Bitte setze ihn jetzt nicht dort aus , bitte kämpfe für ihn !Bitte Bitte !!!!
Mach einfach nicht die Tür auf und sage Du warst nicht da !! 

-
- Super-Duper-Experte