Der kleine Schatz geht mir nicht aus dem Kopf, so 'ne süsse Maus.
Es tut mir einfach nur so leid

Aber ich hoffe noch

LG, Vesna
Moderator: Moderator/in
Cuilfaen hat geschrieben:Ich brauch ein paar positive Gedanken und gedrückte Daumen von euch!
Baranor hatte heute "spontan" wohl eine schlimme Krise. Er hat wieder gesabbert, ganz schlimm geschrieen, ist orientierungslos gegen alles gelaufen, hatte wohl auch Krämpfe, etc. Tanja ist dann quasi mit "Blaulicht" (also mit 180kmh über die Autobahn) mit ihm zum TA gefahren. Er hat furchtbar getobt und geschrieen und war gar nicht mehr zu bändigen.
Er hat Schmerzmittel bekommen, hängt jetzt am Tropf (mit Ringerlösung), liegt auf nem Wärmekissen (er hatte Untertemperatur) und es wird alles getan, um ihm die Schmerzen und Krämpfe zu nehmen und ihn zu stabilisieren.
Wenn das gelingt, wird schnellstmöglich geschallt und geschaut, was die Ursache ist.
Aber es sieht nicht gut aus. Es kann gut sein, dass der Schatz heute oder morgen erlöst werden muss...
Ich habe große Angst um ihn und bin unendlich traurig...
Er ist doch noch so klein...
Annika
DilaniLayda hat geschrieben:Mir kommt das alles ein wenig spanisch vor. Gut die Werte sind erhöht aber was lässt sie denn mit Sicherheit sagen dass es wirklich ein Hirnschaden ist?Vielleicht hat er wirklich auch nur eine andere Entzündung im Körper.Am Besten ist es eigentlich man sucht noch einen Zweitarzt auf und lässt da nochmal eine Diagnose stellen.Bei sowas würde ich nicht auf einen Tierarzt hören. Bei unserem Kaninchen hatte man damals auch erst eine falsche Diagnose gestellt gehabt.Ich bin auch der Meinung das Sabbern was mit den Zähnen zu tun hat (ich glaube es in einem Katzenbuch gelesen zu haben) ich würde einfach empfehlen einen zweiten Rat einzuholen von einem anderen Tierarzt. Und dann würde ich entscheiden aber auch ich wäre dafür die Katze zu behalten. Sie kann trotz ihrer Krankheit sehr viel Liebe erfahren und ein schönes Leben haben.Ob kurz oder lang. Besser wie 8 Katzen wo man nicht auf die Bedürfnisse so intensiv eingehen kann. Ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes und der Kleine wird ein langes Leben haben.
Zurück zu „Erkrankungen des Kopfes“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste