Der ist total putzig...Den muß man ja klauen..
Na da bin ich ja doch froh, dass wir so dunklen Teppich haben, da wirst Du ihn schlecht finden

Super Foto, oder?
[simg]http://i16.tinypic.com/63rz05v.jpg[/simg]
Moderator: Moderator/in
Line hat geschrieben:Hallo Zusammen!
wieder ein kurzer Bericht der Zusammenführung Sina (2 Jahre alt, sehr katzenhaft) und Kalle (ca. 12 Wochen alt, schmusig und seehr verspielt)
Also, langsam werde ich doch etwas ungeduldig, was diese Zusammenführung angeht.
Sina kommt nämlich seit 3 Tagen nicht mehr rein Nachts, und ganz selten nur zum Fressen. Immer wenn Kalle dann kommt (und das tut er gerne schließlich will er spielen) faucht sie ihn an und - seit 3 Tagen- geht sie dann einfach wieder. Sie will also die Auseinandersetzung gar nicht und ist somit nur noch draussen. Klar, das Wetter ist auch klasse im Moment, aber normalerweise kommt sie nach einer "durchtobten" Nacht rein und schläft erstmal.
Vorhin habe ich Sina erstmal draussen gefüttert, damit sie überhaupt was frisst.
Hat jemand nen Rat, der nicht Feliway heisst?
Danke !
Line
Line hat geschrieben:
@ela: Bin mir nicht sicher, ob ich damit Kalle dann einsprühen muss??
Leckt der das nicht ab?
Es steht ja da Eigenschaften
Felifriend® enthält die F4-Fraktion der Gesichtspheromone der Katze (Feliway® enthält die F3-Fraktion).
Auf ein Lebewesen gesprüht, akzeptiert die Katze diesen Neuankömmling (Mensch oder Tier) als wohlbekannt und vertraut
glückwunsch ist dat ne süße
warum kein Feliway ???
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste