also das mit der wanne kommt mir sehr sehr bekannt vor...*fg*
mein besuch macht ja immer fein die tür zu, damit sie in ruhe auf dem klo sein können, aber das interessiert tequila nicht. denn sie hopst an die klinke und macht die tür dann weit auf...also können auch meine besucher größtenteils nicht ohne mietz gehn!
die süße ist einfach zu neugierig...
und wickeln sich eure kleinen auch immer in euer handtuch ein? egal ob es nass oder troclen ist?
meine macht das immer, da ich das badetuch auf den vorleger lege, legt sie sich immer drauf und kuschelt sich so schön ein...
WC-Kuschelkatzen
Moderator: Moderator/in
- boehseanne
- Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
boehseanne hat geschrieben:also das mit der wanne kommt mir sehr sehr bekannt vor...*fg*
mein besuch macht ja immer fein die tür zu, damit sie in ruhe auf dem klo sein können, aber das interessiert tequila nicht. denn sie hopst an die klinke und macht die tür dann weit auf...also können auch meine besucher größtenteils nicht ohne mietz gehn!
die süße ist einfach zu neugierig...
und wickeln sich eure kleinen auch immer in euer handtuch ein? egal ob es nass oder troclen ist?
meine macht das immer, da ich das badetuch auf den vorleger lege, legt sie sich immer drauf und kuschelt sich so schön ein...
na das mit der Tür macht Yoda auch aber GsD nur wenn ich im Bad bin...
stell mir grad vor hab Besuch, der sitzt aufm Klo und dann geht die Tür auf *schock*
Gar net peinlich *hehe*
- boehseanne
- Experte
- Hope
- Super-Duper-Experte
bienes-night hat geschrieben:teufelchentf hat geschrieben:bei meinen verstehe ich das ja noch...sind beides Kater *gg*
aber deine Maus is noch n Mädel *mhhhh überleg überleg*
;O)
So gesehen...aber eigentlich,
will ich es SO gar nicht sehen lol
Ach, da sind wir doch tolerant

Zum Glück können meine (noch) keine Türen öffnen, denn bei uns schließt keiner ab... Aber hätt ich nicht gedacht, dass die Klo-Kuschler ein so weit verbreitetes Phänomen sind

Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D