Hab Sorgen um meinen Sunny
Moderator: Moderator/in
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Also die Methoden hören sich gelesen nicht schlecht an - sie macht diese Bioresonanzanalyse bzw. läßt sie machen und kennt sich somit hoffentlich damit aus. Bietet auch ein umfangreiches Behandlungssortiment an, sprich hat Zusatzausbildungen.
Ansonsten sind ein paar Punkte außerhalb des TierHP-Bereiches, die mir die Augen verdrehen lassen, weil ich dazu einfach viel zu sehr Kopfmensch bin und manches nicht begreifen will *g*. Meine HP fängt auch manchmal von Sachen an, mit denen ich nichts anfangen kann, aber inzwischen vertraue ich ihr halt soweit, da sie bisher immer das richtige getan hat.
Aber was ich ehrlich gesagt Hammer fand, waren die Honorar-Angaben. Puh, also da mußte ich heftig schlucken. Ich zahle bei meiner HP für den Ersttermin mit einem Tier 30€ für die Amnamese, da bin ich dann aber auch 1,5 - 2 Stunden in der Praxis, um alles genau zu untersuchen. Kürzlich war ich mit Putin mitten in der Nacht bei ihr - ich wußte nicht was er hatte, der tat, als ob er sterben würde, war aber nur eine Mittelohrentzündung und die Behandlung hat mit Bioresonanz und inkl. Medikamenten € 18 für 50 Minuten gekostet. Oft war ich auch schon mit Bienchen 1,5 Stunden bei ihr, was 15€ gekostet hat.
Ich weiß, daß meine HP extrem günstig ist - sie macht das auch wirklich aus Berufung und Liebe zum Tier, aber die Preise von der HP sind für meine Begriffe gesalzen. Bei meiner kostet auch die Telefonberatung nichts.
Ich würde einfach mal mit der HP sprechen - schauen was sie so sagt, vorschlägt und wie die Sympathie ist, weil die ist wichtig.
Ansonsten sind ein paar Punkte außerhalb des TierHP-Bereiches, die mir die Augen verdrehen lassen, weil ich dazu einfach viel zu sehr Kopfmensch bin und manches nicht begreifen will *g*. Meine HP fängt auch manchmal von Sachen an, mit denen ich nichts anfangen kann, aber inzwischen vertraue ich ihr halt soweit, da sie bisher immer das richtige getan hat.
Aber was ich ehrlich gesagt Hammer fand, waren die Honorar-Angaben. Puh, also da mußte ich heftig schlucken. Ich zahle bei meiner HP für den Ersttermin mit einem Tier 30€ für die Amnamese, da bin ich dann aber auch 1,5 - 2 Stunden in der Praxis, um alles genau zu untersuchen. Kürzlich war ich mit Putin mitten in der Nacht bei ihr - ich wußte nicht was er hatte, der tat, als ob er sterben würde, war aber nur eine Mittelohrentzündung und die Behandlung hat mit Bioresonanz und inkl. Medikamenten € 18 für 50 Minuten gekostet. Oft war ich auch schon mit Bienchen 1,5 Stunden bei ihr, was 15€ gekostet hat.
Ich weiß, daß meine HP extrem günstig ist - sie macht das auch wirklich aus Berufung und Liebe zum Tier, aber die Preise von der HP sind für meine Begriffe gesalzen. Bei meiner kostet auch die Telefonberatung nichts.
Ich würde einfach mal mit der HP sprechen - schauen was sie so sagt, vorschlägt und wie die Sympathie ist, weil die ist wichtig.
Manu
mit Bienchen, Putin, Mia....und Maja (Engelchen, ich hab Dich für immer lieb)

- Sunny811
- Experte
Ja, das was Sie so verlangt war auch für mich sehr zum Staunen, aber ich denke ich geh da einfach mal hin und schau ob sie auch was von ihrem handwerk versteht.
Egal was es kostet. Da hast Du mit deiner HP aber echt sehr glück, vor allem finde ich es auch stark, dass Du mitten in der Nacht da ihr kannst. Echt klasse. Ich hab in den letzten Tagen sowieso schon ca. 200 € Tierarztrechnungen bez. und die Rechnung vom Labor steht noch aus.
Egal was es kostet. Da hast Du mit deiner HP aber echt sehr glück, vor allem finde ich es auch stark, dass Du mitten in der Nacht da ihr kannst. Echt klasse. Ich hab in den letzten Tagen sowieso schon ca. 200 € Tierarztrechnungen bez. und die Rechnung vom Labor steht noch aus.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
- Tigerentchen
- Mega-Experte
Genau, check erstmal ab, was sie für einen Eindruck macht. Ich war beim allerersten Termin ohne meine Katze, weil ich vertraue ja nicht jedem meine Katze an und habe einfach mit ihr gesprochen....ganz umsonst und in diesem Gespräch hat sie mein Vertrauen gewonnen.
Und meiner Meinung nach sollte so ein Gespräch auch umsonst sein - wenn ein Kunde bei mir was anfragt, muß ich ein Angebot auch umsonst machen und erst bei Ware gibt es Bezahlung. Also, die Frau will Dir was verkaufen, dann soll sie dafür erstmal was tun und Dir aufzeigen, was sie gegen Bezahlung machen würde.
Und meiner Meinung nach sollte so ein Gespräch auch umsonst sein - wenn ein Kunde bei mir was anfragt, muß ich ein Angebot auch umsonst machen und erst bei Ware gibt es Bezahlung. Also, die Frau will Dir was verkaufen, dann soll sie dafür erstmal was tun und Dir aufzeigen, was sie gegen Bezahlung machen würde.
Manu

- Tigerentchen
- Mega-Experte
Sunny811 hat geschrieben: vor allem finde ich es auch stark, dass Du mitten in der Nacht da ihr kannst
Das ist auch toll, aber irgendwie erwarte ich das auch....zumindest bei einem Notfall und ich dachte echt, Putin ist sterbenskrank. Du weißt ja, wenn Männer mal krank sind ...da konnte keiner Ahnung, daß es nur das Ohr ist

Nein aber auch zu meinem TA kann ich Tag und Nacht. Als meine Maja im Sterben lag, hat er sogar abends mehrmals bei mir angerufen, um zu fragen, wie es ihr geht bzw. hat er sich dann mal für 2 Stunden abgemeldet, weil er operieren mußte und das Handy ausgeschaltet war dabei.
Manu

-
- Experte
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Ich umarme dich ganz fest! Und ich wünsche dir eine starke Schulter zum ausweinen. Irgendwann wird es nicht mehr so sehr schmerzen, wenn du an ihn denkst, bis dahin sind wir alle für dich da...
Sunny, gute Reise ins Regenbogenland. Grüß all unsere Lieben und schau manchmal runter zu Nicole.

Ich umarme dich ganz fest! Und ich wünsche dir eine starke Schulter zum ausweinen. Irgendwann wird es nicht mehr so sehr schmerzen, wenn du an ihn denkst, bis dahin sind wir alle für dich da...
Sunny, gute Reise ins Regenbogenland. Grüß all unsere Lieben und schau manchmal runter zu Nicole.
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Nicole, das tut mir sehr leid. Ich hatte so viel Hoffung dass das mit der Tierheilpraktikerin passt.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Alle Worte können Deine Trauer nicht wegmachen.
Sunny ist jetzt im Regenbogenland und hat keine Schmerzen mehr. Kann mit vielen Katzen rumtoben.
Ich umarme Dich.
Eine Kerze werde ich für Sunny anzünden.
Liebe Grüße
von Petra
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Alle Worte können Deine Trauer nicht wegmachen.
Sunny ist jetzt im Regenbogenland und hat keine Schmerzen mehr. Kann mit vielen Katzen rumtoben.
Ich umarme Dich.
Eine Kerze werde ich für Sunny anzünden.
Liebe Grüße
von Petra
- vilica65
- Extrem-Experte
Ach Nicole
Es tut mir unheimlich leid
hatte so gehofft....
Nicole, ich wünsche dir viel Kraft...die brauchst du jetzt, hoffe das dir dein Freund halt geben kann.
Es wird sicher noch lange weh tun...
Und dir Sunny Maus, wünsche ich eine schöne Reise.
Hoffe, jetzt geht es dir gut, ohne Schmerzen....
LG, Vesna

Es tut mir unheimlich leid

Nicole, ich wünsche dir viel Kraft...die brauchst du jetzt, hoffe das dir dein Freund halt geben kann.
Es wird sicher noch lange weh tun...
Und dir Sunny Maus, wünsche ich eine schöne Reise.
Hoffe, jetzt geht es dir gut, ohne Schmerzen....
LG, Vesna

KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- ela2706
- Extrem-Experte
Es tut mir so unendlich leid...fühl dich ganz fest gedrückt...
Gute Reise kleiner Schatz...
Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf die Reise,
nimmt es mit ins grosse Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, machmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich.
Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Gute Reise kleiner Schatz...

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht beschützt die kleinen Sterne,
die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weite Ferne.
Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise,
beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise.
Manchmal schlägt dann ein kleines Herz, so schwer und ohne Kraft.
Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei Ihm wacht.
Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf die Reise,
nimmt es mit ins grosse Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise.
So spricht das kleine Herz zu Dir ganz fest und ohne Angst,
“ Vergiss mich nicht und denk an mich, machmal, wenn Du es kannst”!
So schau des Nachts zum Himmelzelt, sieh wie fröhlich wir dort sind.
Denn niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind.
Sei nicht traurig weine nicht,
dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für Dich.

Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...