Vor ein paar Tagen habe ich hier reingeschrieben, was für ein Problem ich mit Grobychen habe, ihr könnt es nachlesen unter ,,Wer kann mir sagen was zu tun ist????,, damit ich es hier nicht noch mal reinschreiben muß....es fällt mir sehr sehr schwer diesen Weg zu gehen, aber Groby möchte/will unbedingt Freilauf haben, er kann einfach nicht den ganzen Tag in der Wohnung sein....aber wie gesagt lest es einfach mal nach unter dem was ich geschrieben habe....ich habe eingesehen das ich Groby mit der Wohnungshaltung nichts gutes antue...darum dieser schwere Schritt....
Persönliches: Groby ist 1 jahr und 4 Monate alt , kastriert , und vom Näschen bis zu den Pfötchen durchgescheckt vom Tierarzt....ich selber habe ihn jetzt ca 2/3 Monate...die Vorbesitzerin hat mir wohlweißlich verschwiegen das er kein Wohnungskarter ist...Groby hat eine kleine Macke...

am liebsten aus Badewannen und Waschbecken......
Bitte macht mir keine Vorwürfe wegen der Abgabe von Groby aber ihr müßt halt erst mal meinen Bericht lesen warum ich so handel....und glaubt mir es fällt mir unendlich schwer den kleinen Kerl hier reinzusetzen...
aaaaaaaaaaaaaaber da hier nur Katzenliebhaber sind habe ich mich hier an euch gewand in der Hoffnung das jemand dem kleinen Kerl , gegen eine Schutzgebühr , ein neues schönes , liebevolles zu Hause geben kann....
wenn ihr Fragen habt oder ihr mit mir im telefonischen Kontakt treten wollt meldet euch einfach bei mir....
Liebe Grüße Groby und Gaby.......auf den beiden Fotos könnt ihr Groby ja sehen.....