Josera-TroFu / Hat jemand Erfahrung?

Alles rund um Nass- und Trockenfutter

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Josera-TroFu / Hat jemand Erfahrung?

Beitragvon Regina » 27.07.2007 15:54

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Josera TroFu? Es hört sich von der Zusammensetzung richtig gut an! Hauptsächlich Geflügelfleischmehl (mindestens 18 %), ohne Zucker (Rübenfaser?), ohne all das übliche Drumherum.

Ich habe heute 2 Pröbchen davon bekommen, muss es aber erst noch meinen Katzen vorsetzen.

Liebe Grüsse,
Regina

:milch:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Re: Josera-TroFu / Hat jemand Erfahrung?

Beitragvon Gwynhwyfar » 27.07.2007 16:54

Regina hat geschrieben:Hat jemand von Euch Erfahrung mit Josera TroFu? Es hört sich von der Zusammensetzung richtig gut an! Hauptsächlich Geflügelfleischmehl (mindestens 18 %), ohne Zucker (Rübenfaser?), ohne all das übliche Drumherum.

Ich habe heute 2 Pröbchen davon bekommen, muss es aber erst noch meinen Katzen vorsetzen.

Liebe Grüsse,
Regina

:milch:

Hallo Regina!
Ich habe nur gutes darüber gehört, füttere es selbst aber nicht :wink: Wenn es ihnen schmeckt ist es sicherlich besser als RC und Hills.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

nikebaby
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon nikebaby » 27.07.2007 17:34

Ich habe es mal eine Zeit lang gefüttert und war sehr zufrieden damit!Der Fleischanteil ist halt nicht so hoch aber recht günstig für die gute Qualtität!

Hier steht auch einiges:
http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=2418&postdays=0&postorder=asc&highlight=josera&start=75
Liebe Grüße,

Lisa mit Susi und Nike

Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!

Zurück zu „Katzenfutter“