Wo lässt man die Katze decken die Katze zum Kater oder?
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
@ Judith
Guck mal ins Profil von "Tangakatze" unter Beruf
@all
Sagt mal, meint Ihr nicht, es ist einfach zu blöd, hier noch zu antworten
Vielleicht sollten wir Tangakatze bitten, sich zu 'trollen'
Guck mal ins Profil von "Tangakatze" unter Beruf

@all
Sagt mal, meint Ihr nicht, es ist einfach zu blöd, hier noch zu antworten

baum hat geschrieben:Hallo filou,
kannst du so jemanden nicht aus dem forum verbannen....so das er garnicht mehr mit kommentaren... durchkommt.....bitte
baum
Vielleicht sollten wir Tangakatze bitten, sich zu 'trollen'

-
- Einsteiger
sandra und gizmo hat geschrieben:hallo, war auch "geschockt" über den schreibstil von tangakatze. manche haben halt ihre gute kinderstube vergessen oder hatten gar keine???
Ich bin ganz Deiner Meinung.
Aber wie Sonja schon geschrieben hat, es wird ja niemand
gezwungen, sich hier im Forum aufzuhalten.
Solch einen Ton hat hier ja wohl noch niemand angeschlagen.
"kopfschüttel" Das gehört sich nun auch wirklich nicht.

Liebe Grüße von Ute mit Samtpfötchen Miezi (seit 23.06.2002), Oskar (seit 17.12.2005) und immer in meinem Herzen Söckchen (seit 23.10.2006, gest. 18.07.2015)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Es wird die Zeit kommen, da das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen.
(Leonardo da Vinci)
- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
heidi65 hat geschrieben:ich vermute ein TROLL
schaut mal ins Profil, so dusselig kann keiner sein (ich steh dazu, was ich geschrieben habe)
Griiiins ... das war auch meine erste Vemutung.
PS Sabine(spike) das war der Begriff (TROLL) der mir heute morgen nicht mehr eingefallen ist ... das müssen die ersten Alterserscheinungen sein - zumindest häufen sich solche Sache seit meinem 40. Geburtstag *heul*
- Kasperle
- Experte
die katze kommt zum kater! die katze läßt sich überall decken wenn sie rollig ist, der kater zieht sich zurück wenn er die umgebung nicht kennt und ist scheu, da wird dann nichts passieren.
wenn man hilfe aus dem forum möchte sollte man aber nicht die forumsmitglieder angreifen, es gibt auch sehr junge mitglieder die die beiträge lesen. Da sollte man doch eine gepflegtere Wortwahl an den Tag legen oder liegt es am ATA? soll ja ätzend sein

wenn man hilfe aus dem forum möchte sollte man aber nicht die forumsmitglieder angreifen, es gibt auch sehr junge mitglieder die die beiträge lesen. Da sollte man doch eine gepflegtere Wortwahl an den Tag legen oder liegt es am ATA? soll ja ätzend sein

- spike
- Super-Duper-Experte
ja, jetzt verstehe ich Dich
Aber was machst Du wenn die 50 naht??
Mach Dir nichts draus, ich vergesse auch bald meinen Kopf wenn der nicht fest wäre.............
lg Sabine
ja, jetzt verstehe ich Dich

Aber was machst Du wenn die 50 naht??
Mach Dir nichts draus, ich vergesse auch bald meinen Kopf wenn der nicht fest wäre.............
lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
http://www.bkh-von-krohne-kleve.de
-
- Einsteiger
Hallo Hallo
Hallo Administrator
Lösche diesen Beitrag bitte aus diesen Geistlosen Forum mit all den Kranken Menschen hier die nur die Fehler bei anderen sehen!
So viel Dummheit auf so einen Haufen gibt es einfach echt nicht!
Bitte entfernen sie auch meinen Namen aus den Forum ich werde es nicht mehr betreten sonst werde ich vieleicht auch noch so Krank!
So nun tschüss ihr Spacken und viel Spass hier ebi den Gehirntoten bis auf wenige Außnahmen die vernünftig Antworteten!
Bei den Administrator Entschuldige ich mich für meine Wut die ich auf den Dummen hier habe und geschrieben habe wenn es genug gelesen haben löschen sie es bitte!
So und wenn ihr noch mehr Rechtschreibfehler findet behaltet sie und kontrolliert euch selbst!
Lösche diesen Beitrag bitte aus diesen Geistlosen Forum mit all den Kranken Menschen hier die nur die Fehler bei anderen sehen!
So viel Dummheit auf so einen Haufen gibt es einfach echt nicht!
Bitte entfernen sie auch meinen Namen aus den Forum ich werde es nicht mehr betreten sonst werde ich vieleicht auch noch so Krank!
So nun tschüss ihr Spacken und viel Spass hier ebi den Gehirntoten bis auf wenige Außnahmen die vernünftig Antworteten!
Bei den Administrator Entschuldige ich mich für meine Wut die ich auf den Dummen hier habe und geschrieben habe wenn es genug gelesen haben löschen sie es bitte!
So und wenn ihr noch mehr Rechtschreibfehler findet behaltet sie und kontrolliert euch selbst!
Und wenn man keine Ahnung hat einfach fresse halten!!!
MfG
Conny
MfG
Conny
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“