nachdem ich ja eine Weile nicht wirklich hier war, muss ich doch mal Neuigkeiten berichten!
Gestern ist bei uns ein Neuer eingezogen - ULIX v. Schneeball, ein BKH-Katerchen in creme. Ein süßer kleiner Fratz, der es liebt, am Bauchi gekrabbelt zu werden und schnurren kann wie eine Nähmaschine

Eigentlich waren wir bei der Züchterin, weil ich unbedingt einen blau-weißen Briten haben wollte. Aber - 1. kommt es anders und 2. als man denkt... Die Entscheidung ist schon vor über sechs Wochen gefallen, gestern war dann Abholtag.
Die erste Nacht hat der kleine Mann getrennt von den beiden Großen im Gästezimmer verbracht - der Devil fand das ziemlich blöd und hat es mit einem Heulkonzert vor der Tür quittiert

Heute morgen war dann die erste Begegnung. Ginny stürmte das Gästezimmer und musste erstmal sehr aprupt bremsen

Das eigentliche Problem ist - wie nicht anders erwartet - Sissy. Meine kleine Zicke hat ihn erstmal hören lassen, wie sich richtiges Knurren anhört. Und sie gibt erst Ruhe, wenn Ulix im Gästezimmer ist. Der Rest der Wohnung ist - nach ihrer Meinung - für ihn tabu. Der kleine Mann hat zwar Respekt vor ihr, wirklich abschrecken lässt er sich aber glücklicherweise nicht. Nun ja, ich bin zuversichtlich, dass auch Sissy akzeptiert, dass er jetzt hier wohnt - in der ganzen Wohnung

Ein paar Fotos von heute gibt es auch gleich noch, ich häng die mal hier mit dran...
Gagelbein ?!?!?!?!

Lange Beine und große Füße - ich werde mal ein ganz Großer !!!

Hallo ???

Wer will Bauchi krabbeln ???