man gewöhnt sich sehr schnell daran, daß Katzen überall mitmischen müssen und wenn sie sich dann mal nicht für einen interessieren, ist man ja fast schon beleidigt .... also noch viel Spaß mit dem Knirps

Moderator: Moderator/in

war schon ein bisserl eifersüchtig
  war schon ein bisserl eifersüchtig   aber nach ner weile wusste er wieder wer sein dosenöffner ist
  aber nach ner weile wusste er wieder wer sein dosenöffner ist   

aber ich bin da mal (noch) ganz zuversichtlich.
 aber ich bin da mal (noch) ganz zuversichtlich.

Anja4422 hat geschrieben:Also am Fell klebt nichts. Nur das rosa Poloch ist bröckelig braun verschmiert.
Ich hab auch schon versucht, ihn mit der Nase dahin zu stupsen...irgendwie habe ich das Gefühl, seine Eierchen sind im Weg

Ich würds trotzdem machen. Und zwar ohne viel Tamtam. Einfach kurz verabschieden und raus aus der Tür. Wenn du da ein Drama draus machst, kriegt der Kleine es vielleicht mit der Angst zu tun und dann wird es mit dem Alleinsein schwieriger. Vermittel ihm, dass es wirklich vollkommen normal ist, wenn er mal ein paar Stunden alleine ist. Nur Mut, das wird schon!!!
  Ich würds trotzdem machen. Und zwar ohne viel Tamtam. Einfach kurz verabschieden und raus aus der Tür. Wenn du da ein Drama draus machst, kriegt der Kleine es vielleicht mit der Angst zu tun und dann wird es mit dem Alleinsein schwieriger. Vermittel ihm, dass es wirklich vollkommen normal ist, wenn er mal ein paar Stunden alleine ist. Nur Mut, das wird schon!!!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste