Vermisster Kater wieder da!!
Moderator: Moderator/in
-
- Mega-Experte
Hallo, heute ist mein glücklichster Tag. Unser Sirius ist wieder da. Er war vier Wochen in der Wohnung unsrer Nachbarn eingesperrt- ohne ihr Wissen. Die sind erstmal in Urlaub gefahren....Aber wir ham ihn wieder.
NUR? Was mach ich mit Ihm??? Er hat erstmal tierisch Durst- Frisst kaum
und hat Verstopfung.
Hat einer von Euch Erfahrung? Ich will nix verkehrt machen!
Die überglücklicheb Ninalissy
NUR? Was mach ich mit Ihm??? Er hat erstmal tierisch Durst- Frisst kaum
und hat Verstopfung.
Hat einer von Euch Erfahrung? Ich will nix verkehrt machen!
Die überglücklicheb Ninalissy
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------
"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."

-
- Mega-Experte

Ich würde ihm Wasser anbieten und Futter, aber das nur in kleineren Portionen, damit er sich nicht überfrisst. Hat er eigentlich bei den Nachbarn irgendwelche Essenssachen gegessen - wisst ihr das?
Ich würde ja zum TA gehen, einfach zum Durchchecken ob alles soweit ok ist. Und vielleicht hat der ja auch noch ein Mittelchen für die Verstopfung.
Ansonsten ist die Therapie klar: knudeln, schmusen und ganz viel liebkosen

- Judith
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Judith
Mensch das sind ja super gute Nachrichten. Und Wahnsinn, euer Kater hat 4 ??? Wochen ohne Nahrung und Wasser durchgehalten ... puuuhh.
Ansonsten denke ich mal, ich würde auf jeden Fall versuchen einen Not-Tierarzt telefonisch zu kontaktieren und nachfragen, was jetzt zu tun ist.
Nicht das aus gut gemeinter Fürsorge, doch etwas falsches passiert ... ??
Auf jeden Fall freue ich mich riesig für dich und Sirius

Ansonsten denke ich mal, ich würde auf jeden Fall versuchen einen Not-Tierarzt telefonisch zu kontaktieren und nachfragen, was jetzt zu tun ist.
Nicht das aus gut gemeinter Fürsorge, doch etwas falsches passiert ... ??
Auf jeden Fall freue ich mich riesig für dich und Sirius

-
- Super-Duper-Experte
Judith hat geschrieben: Und Wahnsinn, euer Kater hat 4 ??? Wochen ohne Nahrung und Wasser durchgehalten ... puuuhh.
bestimmt nicht... der hat wahrscheinlich die bude umgeräumt und wenigstens ein büsche was zu futtern gefunden... und zu trinken muss der was gehabt haben... das überlebt noch sonst keiner...
aber ich würd echt aufpassen das der nicht zuviel zu fressen bekommt und sich langsam wieder ans fressen gewöhnt... der arme kerl is sicher noch ganz traumatisiert...

Laß dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich, der Herr, dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst! (Josua 1,9)
-
- Mega-Experte
hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht- Es ist jetzt 05.54 Uhr und ich hab eure Nachrichten gelesen.
-Naklar wird gaaaanz viel geknuddelt und so.Alles andere ham wir im Griff.
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir morgen beim TA. Das reicht, sagte sie mir am Tel. Ansonsten steht Sirius unter (meiner) ständiger Beobachtung.
Gott het der mir gefehlt!!! Aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben.
Lieben Dank für eure lieben Wünsche
Ninalissy
hab die ganze Nacht kein Auge zugemacht- Es ist jetzt 05.54 Uhr und ich hab eure Nachrichten gelesen.
-Naklar wird gaaaanz viel geknuddelt und so.Alles andere ham wir im Griff.
Wenn nix dazwischen kommt, sind wir morgen beim TA. Das reicht, sagte sie mir am Tel. Ansonsten steht Sirius unter (meiner) ständiger Beobachtung.
Gott het der mir gefehlt!!! Aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben.
Lieben Dank für eure lieben Wünsche
Ninalissy
Liebe Grüße

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
-
- Mega-Experte
Vielen Dank, ihr Lieben, für euer Mitgefühl... Na klar wird Siri geknuddelt.
Und verwöhnt.Er ist noch ein klitzekleines bisschen wacklig auf den Beinen
aber isst kleine Portionen die wir ihm anbieten mit wonne und Hunger und "säuft wie ein Loch". Pipi und Kaka sind auch wieder OK.
Wisst Ihr ,was ich heute morgen gemacht habe,als ich und Siri die ganze Nacht n i c h t geschlafen haben? Ich hab ihn einfach in mein Bett geholt,unter meine Bettdecke gesteckt, Köpfchen auf mein Kopfkissen und dann ham wir noch 2 Std. geschlafen, während die Family frühstückte.
Und ich sage euch er war ratz-fatz eingeschlafen. Gott hab ich dass genossen !!!!!!!!!! Hab natürlich fest dann gepennt.
Die anderen drei Fellnasen müssen sich erst wieder an ihn gewöhnen. Aber das wird schon.
Noch mals Dank
Eure Ninalissy
Und verwöhnt.Er ist noch ein klitzekleines bisschen wacklig auf den Beinen
aber isst kleine Portionen die wir ihm anbieten mit wonne und Hunger und "säuft wie ein Loch". Pipi und Kaka sind auch wieder OK.
Wisst Ihr ,was ich heute morgen gemacht habe,als ich und Siri die ganze Nacht n i c h t geschlafen haben? Ich hab ihn einfach in mein Bett geholt,unter meine Bettdecke gesteckt, Köpfchen auf mein Kopfkissen und dann ham wir noch 2 Std. geschlafen, während die Family frühstückte.
Und ich sage euch er war ratz-fatz eingeschlafen. Gott hab ich dass genossen !!!!!!!!!! Hab natürlich fest dann gepennt.
Die anderen drei Fellnasen müssen sich erst wieder an ihn gewöhnen. Aber das wird schon.
Noch mals Dank
Eure Ninalissy
Liebe Grüße

- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
ninalissy hat geschrieben:Wisst Ihr ,was ich heute morgen gemacht habe,als ich und Siri die ganze Nacht n i c h t geschlafen haben? Ich hab ihn einfach in mein Bett geholt,unter meine Bettdecke gesteckt, Köpfchen auf mein Kopfkissen und dann ham wir noch 2 Std. geschlafen, während die Family frühstückte.
Das ist so rührend, dass mir jetzt die Tränen in die Augen getreten sind.
Es tut so gut, unter "Nötfälle ..." auch mal so was Schönes lesen zu dürfen!!!

Hab übrigens auch Deine andere Nachricht gelesen und wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit + (Hochzeits-)Urlaubsreise!
Liebe Grüße
M.M.

- Lilly&Paula
- Mega-Experte
schön dass dein Sirus wieder da ist. Paula war letztes Jahr 18 Tage eingesperrt, ich hab dann von der TÄ ein Spezialtrockenfutter und so Aufbaumilch bekommen. Das fand sie allerdings nicht so toll, sie hat davon zwar gefressen, aber sich über ihr Fleischfutter gefreut. Das hab ich ihr dann in kleinen Portionen verabreicht.
Zum Glück sind bei Pauli keine Spätfolgen entstanden. Anfangs hat sie nur geschriehen, weil sie nicht raus durfte, aber das war schlagartig vorbei als sie wieder raus durfte.
Inzwischen sind wir umgezogen und sie ist eine reine Wohnungskatze, das klappt sehr gut!
schön dass dein Sirus wieder da ist. Paula war letztes Jahr 18 Tage eingesperrt, ich hab dann von der TÄ ein Spezialtrockenfutter und so Aufbaumilch bekommen. Das fand sie allerdings nicht so toll, sie hat davon zwar gefressen, aber sich über ihr Fleischfutter gefreut. Das hab ich ihr dann in kleinen Portionen verabreicht.
Zum Glück sind bei Pauli keine Spätfolgen entstanden. Anfangs hat sie nur geschriehen, weil sie nicht raus durfte, aber das war schlagartig vorbei als sie wieder raus durfte.
Inzwischen sind wir umgezogen und sie ist eine reine Wohnungskatze, das klappt sehr gut!
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“