Mein Kater hat Nierenversagen

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 06.07.2007 21:56

ich wünsche deinem schatz auch gute reise ins regenbogenland...
mach dir keine vorwürfe,du konntest ihm nur noch den einen gefallen tun :cry:

mir kullern auch gleich die tränen übers gesicht...

ich wünsch dir von herzen alles gute,laß den kopf nicht hängen!

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 06.07.2007 22:21

Es tut mir so unendlich leid für dich. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe. Du hast die richtige Entscheidung getroffen und deinem Schatz nur unnötige Qualen erspart.

Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland, kleiner Schatz.

Traurige Grüße Silke :(

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 06.07.2007 22:36

Hallo Dessiere

Deinem Schatz wünsche ich auch eine gute Reise...hoffe das er ein schönes Plätzlie finndet :(
18 Jahren erlebt eine Katze nicht einfach so....also hast du alles richtig gemacht. Und du hast ihm geliebt....was willst du noch mehr ?

Bild

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 06.07.2007 22:38

Und du hast ihm geliebt....was willst du noch mehr ?

Ich meine; was will man noch mehr.
Sorry....habe mich nicht richtig ausgedruckt. :oops:
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 06.07.2007 22:52

Dressiere

Du hast in so jungen Jahren schon so viel erlebt, leider nicht schönes.
Es wird sicher noch schwere Zeiten geben. Mit kleinem Baby, wenn es da ist, wird auch nicht einfach…aber glaub mir, du schafft es. Ich weiss von was ich rede. Bin doppelt so alt wie du und habe schon sehr vieles hinter mir, leider nicht gutes.
Man kann nicht stehen bleiben…man muss weiter…und es geht immer weiter.
Ich halte mich an dem Spruch; „ Was uns nicht umbringt, macht uns stärker“ und das stimmt wirklich.
Und der Spruch; Nach dem Regen kommt immer Sonne“ – das ist so Dressiere.
Wichtig ist das du jemandem hast mit dem du dich austauschen kannst…wo du über deine Probleme, Ängste usw. reden kannst. Wenn du niemanden hast, schreib es auf…schreib was das zeug hält, es hilft…glaub mir.
Und schau, wir sind ja auch noch da…wir hören zu.

Wünsche dir alles erdenkliche gute, für dich, dein Baby und dein weiteres leben.
LG, Vesna
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 07.07.2007 12:15

Hallo Püppi...

auch ich möchte dir etwas sagen :

Wie du weißt, habe ich auch so etwas Schlimmes durchmachen müssen... Es ist wirklich sehr schlimm, bei dir aber wohl noch einige Nummern härter...

Du hast absolut das Richtigste gemacht... Du hast den Kleinen maxi gehen lassen, nun hat er eine gute Reise und ist im Regenbogenland, wo es ihm richtig gut geht. Du hast auf deinen Bauch gehört... und das ist vollkommen richtig.

So hart es auch ist im Moment für dich, besonders mit einem ungeborenem Kind im Bauch, wirst du schnell merken, dass es das Richtige war. Auch wenn es dir jetzt noch unmöglich vorkommt!

Du hast den kleinen maxi geliebt, aber genau diesen Beweis hast du ihm jetzt gegeben. Er ist dir dankbar und das wirst du sehr bald spüren.

Zu deinem Vater: Als mein Vater erfuhr, wie krank unser Paulchen war, wollte er ihn am Liebsten nicht zum TA lassen, weil er so an ihm hing, aber als wir mit dem Kleinen nach Hause kamen, (fest schlafend auf meinem Arm) war mein Vater voller Tränen. Wenn er alles gewollt hätte- nur nicht die Einschläferung!

Ich wünsche dir die Kraft, für dich und deinem Baby, dass ihr alles Schlechte verkraften werdet und euch in Zukunft der Sonnenschein Tag und Nacht begleiten werdet !

Leider fehlen mir sämtliche Worte, um dir Trost zu spenden, darum schicke auch ich dir so viel Kraft und Stärke die ihr beide gebrauchen könnt...

ALLES, ALLES erdenkliche Liebe und Gute für euch beiden...

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 07.07.2007 13:01

Es tut mir sooooo leid! :(
Ich weiß nicht, wie ich dich trösten kann, aber ich schicke dir ein mentales Kraftpaket. Fühl dich umarmt!!! :(
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 07.07.2007 16:56

vilica65 hat geschrieben:Dressiere

Du hast in so jungen Jahren schon so viel erlebt, leider nicht schönes.
Es wird sicher noch schwere Zeiten geben. Mit kleinem Baby, wenn es da ist, wird auch nicht einfach…aber glaub mir, du schafft es. Ich weiss von was ich rede. Bin doppelt so alt wie du und habe schon sehr vieles hinter mir, leider nicht gutes.
Man kann nicht stehen bleiben…man muss weiter…und es geht immer weiter.
Ich halte mich an dem Spruch; „ Was uns nicht umbringt, macht uns stärker“ und das stimmt wirklich.
Und der Spruch; Nach dem Regen kommt immer Sonne“ – das ist so Dressiere.
Wichtig ist das du jemandem hast mit dem du dich austauschen kannst…wo du über deine Probleme, Ängste usw. reden kannst. Wenn du niemanden hast, schreib es auf…schreib was das zeug hält, es hilft…glaub mir.
Und schau, wir sind ja auch noch da…wir hören zu.

Wünsche dir alles erdenkliche gute, für dich, dein Baby und dein weiteres leben.
LG, Vesna

Hallo Vesna!

Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst!
Im Moment hab ich eigentlich nur meine Mutter zum reden, aber die nimmt mich auch nicht ganz wahr.

Ich hab zwar viele freundinen, aber das sind in meine augen nicht wirkliche freundinen mit denen ich über meine probleme reden kann bzw. auch nicht möchte!

Das einzigste was schlimm ist im moment das ich mich so alleine und verlassen fühle was auch stimmt ;( Hatte vorher nur meinen kater und meinen andreas :( Ich wollte auch nur die zwei personen um mich haben und jetzt sind die zwei personen weg :cry: Hätte ja vor einen halben jahr an sowas nie im leben gedacht!

Ahja das leben ist hart aber man muss härter sein um nicht unter zu gehen.

Danke euch das ich mit euch reden kann!
Eure worte bauen mich einwenig auf!

Am Montag kauf ich mir ein neues kabel für meine kamera und dan stell ich euch mal ein paar bilder rein!

desiree :s2024:

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 07.07.2007 18:10

Ach Liebes,

lass den Kopf nicht hängen. Das bringt gar nichts... Wenn du reden möchtest, kannst du dich jeder Zeit aussprechen...Manche haben auch ICQ oder MSN oder oder oder... Meld dich einfach, wenn was ist...

Fühl dich gedrückt

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 07.07.2007 20:34

Was ich euch noch fragen möchte und zwar: Maxi kann das ja nicht von einen tag auf den anderen bekommen haben oder? Seine Niere muss doch schon länger kaputt gewesen sein oder bzw einen schaden gehabt haben?

:roll:
R.I.P Maxi - Juni 89 - Juli 07

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 07.07.2007 20:51

Hallo Dessire

Nein, ich glaube nicht dass das von einem Tag auf der andere kommt.
Wie man es merken soll weiss ich nicht.
Aber ich würde sagen, bei eine 18 Jährige Katze ist das nicht unnormales.

Schau mal hier rein
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic8970.html

LG, Vesna
und BIMBO im Herzen

Liebe Grüsse, Vesna

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 08.07.2007 14:37

Nein, es kommt nicht von heute auf morgen..

Es schleicht sich langsam an... Katzen sagen uns häufig nicht. dass es ihnen schlecht geht. Meiste merken wir es erst, wenn es schon so weit ist, dass sie geschwächt sind... Leider :(

Mach dir ejtzt aber keine Vorwürfe, dass du nichts gemerkt hast.. Wir haben es auch nicht gemerkt, erst als alles zu spät war.. Und ich denke, hier geht es vielen so...

Denk jetzt nur an dich und deinen Sohn...

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 08.07.2007 21:47

hallo desiree,

ich denk schon dass das bei den älteren katzen rel. unverhofft komen kann dass die nieren nicht mehr funktionieren,bei unserem charly haben wir auch vorher rein gar nix gemerkt... er war ganz normal, bis es ihm von heut auf morgen auf einmal schlecht ging,von den ersten anzeichen bis er gestorben ist, war es nur ne reichliche woche :(
aber er hat sein leben lang schon immer sehr wenig getrunken,das ist ja auch nicht gut für die nieren.

wenn dirs mal so ist, und du lust dazu hast, kannste mir ja mal schreiben per icq, oder so.

wünsch dir ganz sehr dass es dir bald besser geht !

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“