Mein Kater hat Nierenversagen

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 04.07.2007 22:48

Fatih hat geschrieben:Dein Kater hatte Dich in seinem Leben. Und mit Dir zusammen wahrscheinlich alles was er zum Leben und lieben gebraucht hat. Fatih

Wunderschöne Worte... Die machen mich noch sentimentaler als ich es ohne hin schon bin...

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 06.07.2007 18:10

Hallo ihr lieben :(

Erstmal entschuldigt bitte das ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin mit Maxi zu meiner Mutter gefahren da mein Vater maxi nicht mehr sehen wollte. Ich habe meine internetkarte nicht mit genommen.

Maxi ging es so einigermaßen gut, aber heute merkte ich das ich ihn erlösen muss.
Am Montag war ich bei der tä weil es maxi ja einbisschen besser gegangen ist und diese meinte solang er nicht erbricht brauch ich ihn noch nicht einschläfern lassen,aber sobald er wieder anfängt zum erbrechen solle ich doch kommen. Gestern und heute hat er erbrochen und gegessen hat er sowieso nicht mehr.

Mein geliebter Maxi ist heute um 16 unhr 45 verstorben :cry: :cry:
Ich kann es noch immer nicht fassen ;(

Ich hoffe das ich das richtige gemacht habe.

Stelle demnächst bilder von meinen maxi rein das ihr seht was das für ein süsser kater war .

eine traurige desiree :cry:

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 06.07.2007 18:15

Liebe Desiree,
lass Dich mal fest in den Arm nehmen!
Es tut mir so leid für Dich, dass Du Maxi gehen lassen musstest.
Aber ihm geht es jetzt gut, es gibt kein Leiden und keine Schmerzen mehr.
Konntest Du in seiner letzten Stunde denn bei ihm sein?
Jetzt wein Dich erst mal richtig aus.
Liebe Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 06.07.2007 18:23

Ja ich war bei ihm wo er die narkose bekommen hat.
Er hat noch erbrochen und ist dan eingeschlafen. Dan ging ich raus und er gab im die spritze. Ich konnte einfach nicht mehr. Mein kreislauf hat auch nicht mehr so richtig mitgespielt.
Er ist jetzt beerdigt bei meiner mutter. Morgen gehe ich einen kleinen zaun und ein kreuz kaufen :cry:

Wieso nur? :cry:

Prinzessin&Krümmelche
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Prinzessin&Krümmelche » 06.07.2007 18:25

Ohje....Drücke dich auch ganz feste.
Wie gesagt halte ich dich für eine starke Frau, und daher sage ich: Du schaffst das!
Mache dir aber ja keine Vorwürfe, du hast das einzig Richtige getan.
Was macht eigentlich dein Bauch? Du erwartest doch Nachwuchs oder?
Grüße!
Krümmelchen & Prinzessin
Bild

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 06.07.2007 18:37

Vorwürfe mach ich mir schon jetzt :cry:
Du hast recht ich bin stark, aber innerlich geht es mir garnicht gut.
Ich hab wirklich schon einiges ertragen müssen und ich kämpfe noch immer weiter und das jetzt nur mehr für mein kind. Habe im März meinen lebensgefährten verloren und jetzt im Juli meinen kater :cry:

Danke der Nachfrage! Meinen Sohn geht es hoffentlich gut. Er hat zwar wild gestrampelt als ich weinte, aber jez hat er sich auch wieder beruhigt da ich liege und versuche mich zu beruhigen.

Mein Vater ist so ein unmensch. Er meinte ja ich solle mit maxi gehn da er seinen zustand nicht anschaun mehr will. Einen Menschen schiebt man doch auch nicht so einfach weg wenn er krank ist.

:cry:

Scrat
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Christine

Beitragvon Scrat » 06.07.2007 18:45

Liebe Desiree,

sei ganz fest umarmt. Es tut mir so leid, dass es dein Kater nicht geschafft hat.

Ja, du hast genau das Richtige getan. Diesen letzten Liebesbeweis sind wir unseren "Muinelen" schuldig. Du brauchst dir sicher keine Vorwürfe zu machen. Da müssen (und mussten) wir alle durch. Es ist schwer, verdammt schwer diese Entscheidung zu treffen.
Wenn der Schmerz nachlässt, ist man dankbar für die schöne Zeit, die man mit einem geliebten Tier verbracht hat.

Du hast wirklich Stärke gezeigt, dass du trotz deines schweren Schicksals, auch noch deinem Kater auf seinem letzten Weg beigestanden hast.
Wenn nach einem langen Regen, der ersten Sonnenschein aus den Wolken fällt, ist das ein Gruss von Maxi aus dem Regenbogenland. Der nächste Regenbogen ist sein Zeichen, dass es ihm jetzt gut geht und er ohne Schmerzen ist.
Zuletzt geändert von Scrat am 06.07.2007 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.

Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)

hildchen
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon hildchen » 06.07.2007 18:48

Das mit Deinem Vater ist ja das Allerletzte!
Kann er nicht wenigstens jetzt zu Dir stehen, wo es Dir wirklich nicht gut geht? Ich rege mich da ziemlich auf jetzt!
Du arme Maus!
Ich wollte, ich könnte Dir helfen, aber ich weiß einfach nicht wie, mir fehlen auch die Worte.
Ich schicke Dir jetzt einfach einen Eimer voll Kraft und Mut.
Halt die Ohren steif! Bald kommen wieder bessere Zeiten, glaub mir.
Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, meld Dich bei mir per PN.
Traurige aber auch wütende Grüße
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 06.07.2007 18:50

Hallo, ich drücke dich mal ganz fest und schiebe auch ein bisschen Kraft rüber.

Aber ich denke, Du schaffst das. Laß die Trauer raus, das hilft dir.

Über Deinen Vater mußt Du nicht nachdenken, solche menschen gibts an jeder Ecke - leider.

Alles Liebe für Dich und den kleinen, noch ungeborenen Schatz.

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 06.07.2007 19:00

Liebe Desiree,

auch ich möchte Dir sagen, wie leid es mir tut, dass Dein Katerchen seinen Kampf verloren hat! :cry: :cry:

Aber bitte bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du hast, wie alle vor mir Dir schon schrieben, Deinem Katerchen den letzten und damit allergrößen Liebesbeweis erbracht indem Du ihn nicht leiden lassen hast. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber mit der Zeit wirst Du damit zurechtkommen und Du wirst für Dich selbst wissen, dass Du richtig gehandelt hast.

Auch ich konnte damals nur bis zur Narkose bei meiner Süssen bleiben. Ich bin für sie stark geblieben, habe nicht geweint, ihr gut zugeredet.... als sie dann schlief konnte ich nicht mehr. Meine Schwester blieb dann bei ihr.

Das Verhalten Deines Vaters finde auch ich mehr als inakzeptabel und ich habe eine Stinkwut darüber bekommen, als ich das gelesen habe. :twisted: Du hast doch nun schon soviel in so kurzer Zeit hinter Dir, traurig, dass er nicht zu Dir und Deinem Katerchen gehalten hat.

Ich drück Dich mal feste, wenn auch nur virtuell.... bin tieftraurig mit Dir
LG
Schneckenbär

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 06.07.2007 19:26

Danke euch allen für eure worte. Ihr seid wirklich lieb :wink:

Ich hoffe das ich wieder einmal mehr Glück im Leben haben werde.
Mein Vater war-ist und wird immer ein Egoist sein. Breche den kontakt wieder einmal für eine zeit lang zu ihm ab.

Ihr seid wirklich so liebe Menschen das ich aus diesen forum wirklich nicht gehen möchte.

DANKE an euch nochmal :!:

Ronjasräubertochter
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Vorname: Silvie
Beitragvon Ronjasräubertochter » 06.07.2007 19:39

:cry: :cry: mir fehlen die passenden worte ,ich wünsche dir alles glück der welt und du hast das richtige gemacht auch ich weiß wie du dich fühlst im April vorrigen Jahres habe ich meinen geliebten momo) Häschen 8 Jahre alt) gehen laßen müßen er hatte auch nieren versagen ich konnte meine trännen nicht bei mir halten und war auch fertig mit den nerven hatte aber meinen Mann bei mir (bin echt froh das ich ihn habe)

gute reise süßer

Bild
Bild
Freunde die keine Freunde sind lass sie ziehen auch wenn es weh tut !

Sandfloh
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Sandfloh » 06.07.2007 19:44

Liebe Desiree,

eine schwere Zeit hast Du hinter Dir, jetzt hol tief Luft, schlag eine Seite um und blicke nach vorn. Denk an die Zukunft und an Dein Baby.
Deine Lieben wirst Du nie vergessen. Sei einfach dankbar, daß sie Dich ein Stückchen auf Deinem Lebensweg begleitet haben.
Die Verantwortung für Dein Kind wird Dir ganz sicher über vieles hinweg helfen. Kinder geben so viel Freude! Ich wünsch Euch alles Glück.

LG Vera

*wann ist es denn soweit?*
Bild
=(-.-)=

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 06.07.2007 20:22

Geburtstermin ist der 28.09.2007!

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 06.07.2007 20:42

Es tut mir so unendlich leid...fühl dich ganz fest gedrückt...

Gute Reise Schatz... :cry:

Bild

Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden - ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich werde niemals ausserhalb deiner Reichweite sein -
ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist. Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weisse Schnee, der den Boden bedeckt. Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, es geht nicht mehr, kannst du durch die Wolken zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heissen, salzigen Tränen, die fliessen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall!

:cry:

Traurige und mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“