Guten Morgen, Snoopy hat heute morgen alleine auf dem Teppich gefressen. Er scheint die Tagesabläufe jetzt hier zu erkennen.
Manchmal ist er noch sehr schreckhaft, aber okay.. Bei mir auf dem Schoß war er auch schon..Natürlich nicht lange und vorsichtig..Aber beim Fernsehen bei mir auf der Decke geht schon..
Die ersten Katzenkontakte werden gemacht...
Als dann allerdings noch Lucy (!) neugierig dazu kam, hats gereicht für den ersten Tag.. Das war dann für Snoopy erst mal zuviel "Katze" auf einem Haufen..
Spät abend hatte ich dann noch ein schönes Erlebnis - natürlich ohne Kamera..
Wassibär war mit Snoopy in der Küche , machte plötzlich ein Zitterschwänzchen und striff sich 1 x an Snoopy. Kleine Katerfreundschaftsgeste..
Snoopy konnte noch nicht so richtig was damit anfangen, aber das wird schon.
Damit dürfte aber bewiesen sein, das Wassibär zwar seine Mädchen mag, aber einen Katerkumpel toll findet, was ich ja bereits bei Nero feststellte.
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de