Beitragvon coonie » 22.06.2007 11:21
Hallöchen !!!
Es sind 5 Kater und 1 schwarzes Mädchen, ja die Kater sehen alle aus wie schwarz weiß obwohl ich sagen würde 1 black tabby mit weiß, 2 könnten silber werden die anderen beiden blck smok oder auch tabby, da lass ich mich überraschen.
Die erste Nacht ist gut verlaufen, war 2x munter weil die Babys schrien, habe die Mama richtig gebettet damit die kleinen gut dran kamen. Sie haben alle schon schön zu genommen teilweise schon 20 g.
Bin richtig froh, mein Clärchen ist auch eine super und liebevolle Mama.
Ich habe das Gefühl wenn ich ihr was sage oder zeige das sie es versteht.
Heute früh kam sie in mein Bett legte sich in meinen Arm und schnurrte, ich bin so richtig stolz auf meine kleine Mama.
Ich mußte nach der Geburt des 5. Babys noch auf ein Amt (war dringend) ich zeigte meinen Mann wie man abnabelt und das Gesichtchen sauber macht (hat die Mama nicht gemacht) und als ich nach über 1 Stunde wieder kam fragte ich meinen Mann ob noch eins kam (sah so aus als ob noch 1 drin wäre) er sagte nein, ich setzte mich vor die Wurfkiste streichelte sie, sie schaute mich an schrie preßte und Nr. 6 war da.
Sie hat das Kitten solange zurück gehahlten bis ich wieder da war, ist das nicht eine super Katze ein richtiger Engel.
Mein Mann war etwas irritiert, er meinte nur "da sitze ich über 1 Stunde vor der Wurfkiste und es tut sich nichts und du kommst die Türe rein und das Baby ist da." Ich finde das todal faszinierend.
vg
coonie