Nero Corleone Charity - Alte Katzen brauchen Hilfe
Moderator: Moderator/in
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Grad mal schnell ne Kleinigkeit gespendet hab ...
Finde es suuuuuupertoll was ihr hier so leistet ...
Leider kann ich nich genug tun für den Tierschutz weil mir die Finanziellen Mittel fehlen und ein Tier aufnehmen geht auch nich weil ich schon genug hab...
Wenns nach mir ginge würde ich einfach auf einen Bauernhof ziehen und dort versuchen den Tieren zu helfen die man nicht mehr will !
Leider kann ich nich genug tun für den Tierschutz weil mir die Finanziellen Mittel fehlen und ein Tier aufnehmen geht auch nich weil ich schon genug hab...
Wenns nach mir ginge würde ich einfach auf einen Bauernhof ziehen und dort versuchen den Tieren zu helfen die man nicht mehr will !
- lulu39
- Super-Duper-Experte
teufelchentf hat geschrieben:Grad mal schnell ne Kleinigkeit gespendet hab ...
Dankeschön - ich habs gerade gesehen..
Und mach dir keine Sorgen darum - aus vielen , kleinen Steinen wird ein Haus. (schlauer Spruch - der is von mir..

Manchmal sind es nur klitzekleine "Gedanken", wie eben über Links einkaufen oder so..
Nochmals lieben Dank..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
So, Leute, ich bin schon ganz nervös.. Aber jetzt kram ich meine Leckerlis und Co. zusammen und fahr zu den Oldies in die Quarantäne..
Irgendwie freu ich mich - weiß aber auch, das ich da nicht wirklich fröhlich raus komme, denn ich kann gehen, aber die Oldies müssen bleiben und warten..
Was hat sich noch getan?
Ein paar Oldies haben "Seniorenpakete" bekommen und........
die schwer verhunzte Hilde ist schon opriert. in 5 Tagen war das Geld mit lieben Tierfreunden zusammen und Hilde hat nun zwar gar keine Zähne mehr - frisst aber schon wieder schön..
Super, nun kanns nur aufwärts gehen...
@ Lisa - wegen Greta habe ich noch keine Antwort..
Lg katrin
Irgendwie freu ich mich - weiß aber auch, das ich da nicht wirklich fröhlich raus komme, denn ich kann gehen, aber die Oldies müssen bleiben und warten..

Was hat sich noch getan?
Ein paar Oldies haben "Seniorenpakete" bekommen und........

Lg katrin
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
lulu39 hat geschrieben:So, Leute, ich bin schon ganz nervös.. Aber jetzt kram ich meine Leckerlis und Co. zusammen und fahr zu den Oldies in die Quarantäne..
Irgendwie freu ich mich - weiß aber auch, das ich da nicht wirklich fröhlich raus komme, denn ich kann gehen, aber die Oldies müssen bleiben und warten..![]()
![]()
Was hat sich noch getan?
Ein paar Oldies haben "Seniorenpakete" bekommen und........die schwer verhunzte Hilde ist schon opriert. in 5 Tagen war das Geld mit lieben Tierfreunden zusammen und Hilde hat nun zwar gar keine Zähne mehr - frisst aber schon wieder schön..
Lg katrin
Hallo Katrin,
oh ich kenne dieses Gefühl!Ich denke die Oldies freuen sich mindestens genauso wie Du!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
Ja, das mit Greta würde mich wirklich interessieren, aber ich habe ja eh vor selbst hinzufahren.. Nur jetzt hab ich noch nen Kratzbaum den ich ins TH geben will u da muss ich mir ein größeres Auto leihen...

Loreley ist auch nicht mehr auf der Seite im Internet...

Liebe Grüße,
Lisa
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Hallo, ich bin wieder da.. Ich erzähle später und zeige Bilder aus der Quarantäne..
Aber eine traurige Nachricht hatte ich im Postkasten - Greta ist tot:
Hallo Frau Achek,
ich habe eine traurige Nachricht. Wir haben alles versucht, aber Gretas
Zustand hatte sich in der letzten Woche dramatisch verschlechtert. Leber und Niere versagten, so dass unsere Tierärztin Greta am Donnerstag erlösen musste. Wir haben sie bis zum Schluß begleitet, und sie hatte alle Fürsorge,die wir geben konnten.
Mit traurigen Grüßen, Pia Ternes
@ Lisa, ich habs geahnt, sie sah nicht gut aus..
Bis später Katrin
Aber eine traurige Nachricht hatte ich im Postkasten - Greta ist tot:
Hallo Frau Achek,
ich habe eine traurige Nachricht. Wir haben alles versucht, aber Gretas
Zustand hatte sich in der letzten Woche dramatisch verschlechtert. Leber und Niere versagten, so dass unsere Tierärztin Greta am Donnerstag erlösen musste. Wir haben sie bis zum Schluß begleitet, und sie hatte alle Fürsorge,die wir geben konnten.
Mit traurigen Grüßen, Pia Ternes
@ Lisa, ich habs geahnt, sie sah nicht gut aus..
Bis später Katrin
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Ich war auch in den anderen Katzenhäusern, bevor ich zur Quarantäne ging. Ich habe Wusel besucht, den 14jährigen Kater und heute war man nett zu mir und hat sich entschuldigt - aber Wusel braucht Freigang..
Den habe ich nicht..
Vor 5 Katzenkindern war eine Menschentraube, während ich den andern entzückenden Katzen Leckerlis gegeben habe.. So, da war ich dann das erste mal am heulen..So schöne katzen, die Aufmerksakeit wollen und alle gucken nach 5 mickrigen Kitten - Sorry...
Ich bin dann in die Quarantäne.. Gummischuhe an und los..
Heidi und Tantchen 1 sind gleich mal da..
Tantchen 2 liegt lieber faul rum (die beiden Taten gehören zusammen.. - ca. 10 Jahre alt, Schnupfer)
Der hübsche BKH-Kater ist 4 und hat Diabetis..
Wenzel (1994 geboren) traut mir mal nicht..
Aloysa guckt nur skeptisch (1993 - herzkrank)
Das Omchen ist von 1993 und klapperdürr.. Aber Fleischleckerlis (hart) kann sie super fressen..
Er leidet sehr, wie alle sensiblen Perser. Er zeigt kein Interesse an Leckerlis noch Ansprache - aber wenn man ihn streichelt, drückt er, was das Köpfchen hergibt.
Die 2 haben nur Angst
Genty guckt ängstlich
Für Ikarus könnte der Glückstern heute gekommen sein. Es war ein Mann da, der am Dienstag wieder kommt und ihn oder Semmel (auf der HP) nimmt.
Der kleine, freche Mann beim Spielen.. Vermittlungschance gerin - FIV - positiv
Taki - so traurige Augen..
Pater Brown - fast schon vermittelt - dann Corona positiv 1:1600
Tantchen insiziert meine Tasche - wo sind die Leckerlis..?
Ich habe natürlich noch mehr Fotos,aber das würde den rahmen sprengen..
Es war ein schöner und bedrückender nachmittag, denn ich mußte ja wieder gehen..
Und zum Schluß... Ich bin ein klitzkleines bisschen verliebt..
In Snoopy, 9 Jahre, Schnupfenkatze mit Leberproblemen.. Er hat mit mir geköpfelt und ganz laut geschnurrt..Süß..
Lg katrin
Ich war auch in den anderen Katzenhäusern, bevor ich zur Quarantäne ging. Ich habe Wusel besucht, den 14jährigen Kater und heute war man nett zu mir und hat sich entschuldigt - aber Wusel braucht Freigang..

Vor 5 Katzenkindern war eine Menschentraube, während ich den andern entzückenden Katzen Leckerlis gegeben habe.. So, da war ich dann das erste mal am heulen..So schöne katzen, die Aufmerksakeit wollen und alle gucken nach 5 mickrigen Kitten - Sorry...
Ich bin dann in die Quarantäne.. Gummischuhe an und los..

Heidi und Tantchen 1 sind gleich mal da..

Tantchen 2 liegt lieber faul rum (die beiden Taten gehören zusammen.. - ca. 10 Jahre alt, Schnupfer)

Der hübsche BKH-Kater ist 4 und hat Diabetis..

Wenzel (1994 geboren) traut mir mal nicht..

Aloysa guckt nur skeptisch (1993 - herzkrank)

Das Omchen ist von 1993 und klapperdürr.. Aber Fleischleckerlis (hart) kann sie super fressen..

Er leidet sehr, wie alle sensiblen Perser. Er zeigt kein Interesse an Leckerlis noch Ansprache - aber wenn man ihn streichelt, drückt er, was das Köpfchen hergibt.

Die 2 haben nur Angst

Genty guckt ängstlich

Für Ikarus könnte der Glückstern heute gekommen sein. Es war ein Mann da, der am Dienstag wieder kommt und ihn oder Semmel (auf der HP) nimmt.

Der kleine, freche Mann beim Spielen.. Vermittlungschance gerin - FIV - positiv

Taki - so traurige Augen..

Pater Brown - fast schon vermittelt - dann Corona positiv 1:1600

Tantchen insiziert meine Tasche - wo sind die Leckerlis..?
Ich habe natürlich noch mehr Fotos,aber das würde den rahmen sprengen..
Es war ein schöner und bedrückender nachmittag, denn ich mußte ja wieder gehen..
Und zum Schluß... Ich bin ein klitzkleines bisschen verliebt..

In Snoopy, 9 Jahre, Schnupfenkatze mit Leberproblemen.. Er hat mit mir geköpfelt und ganz laut geschnurrt..Süß..
Lg katrin
- ela2706
- Extrem-Experte
Hoffentlich finden die Süssen irgendwann noch mal ein schönes kuscheliges zuhause...das ist soooo traurig und ich könnte nur noch heulen...

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
ela2706 hat geschrieben:Hoffentlich finden die Süssen irgendwann noch mal ein schönes kuscheliges zuhause...das ist soooo traurig und ich könnte nur noch heulen...![]()
![]()
Oh ja, mir stehen auch die Tränen in den Augen...
Mir fällt das immer so unglaublich schwer im TH.. Diese Augen ...

Ich drücke fest die Daumen, dass sich für alle ein Plätzchen findet!!!
Liebe Grüße,
Lisa
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Lisa mit Susi und Nike
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Traurig macht mir sehr, das Lucy es nicht schaffen wird. Ich habe heute so mit ihr geschmust, aber der Schnupfen und die Zungenläsion sind so schlimm, das sie wohl ins Regenbogenland gehen muß im Laufe der nächsten Woche, wenn kein Wunder geschieht.
Sie röchelt so sehr- arme Maus..
Traurige Grüße
Katrin
Traurig macht mir sehr, das Lucy es nicht schaffen wird. Ich habe heute so mit ihr geschmust, aber der Schnupfen und die Zungenläsion sind so schlimm, das sie wohl ins Regenbogenland gehen muß im Laufe der nächsten Woche, wenn kein Wunder geschieht.

Sie röchelt so sehr- arme Maus..
Traurige Grüße
Katrin
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Die acht war nicht so doll, ich habe schlecht geschlafen. Die Katzen gehen mir nicht aus dem Kopf.
Arme Mäuse.. Also Ärmel hochkrempeln und was tun..
Lg Katrin
Arme Mäuse.. Also Ärmel hochkrempeln und was tun..
Lg Katrin
- lulu39
- Super-Duper-Experte
Und wie man hier auch deutlich sieht, hat es weder dem Perser noch dem hübschen BKH was genützt, eine Rassekatze zu sein..
Wer krank ist und Zeit und Geld kostet, wird abgeschoben..
Der BKH ist übrigens ganz entzückend - brumm, brumm, wenn man mit ihm spricht und dann "pfotelte" er..
Lg katrin
Und wie man hier auch deutlich sieht, hat es weder dem Perser noch dem hübschen BKH was genützt, eine Rassekatze zu sein..

Wer krank ist und Zeit und Geld kostet, wird abgeschoben..

Der BKH ist übrigens ganz entzückend - brumm, brumm, wenn man mit ihm spricht und dann "pfotelte" er..
Lg katrin
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Ich glaub, ich mach mit teufelchentf den Gnadenhof auf
Die armen kranken Katzen im TH
Was bekommt der BKH Kater gegen Diabetes? Insulinspritzen oder nur Tabletten? Würde mich ja interessieren, warum seine Besitzer ihn dann abgegeben haben?
Snoopy ist wirklich ein Süßer! Muss er auch Medikamente nehmen?

Die armen kranken Katzen im TH

Was bekommt der BKH Kater gegen Diabetes? Insulinspritzen oder nur Tabletten? Würde mich ja interessieren, warum seine Besitzer ihn dann abgegeben haben?
Snoopy ist wirklich ein Süßer! Muss er auch Medikamente nehmen?
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“