Fenya hat geschrieben:bin gerade wieder frustiert...
nun ging es mal 2 tage gut und gerade habe ich wieder eines der katzenkörbchen aus dem wintergarten rausgeholt, weil reingepinkelt worden ist![]()
um eure fragen zu beantworten:
durchfall haben sie nicht... der stuhl ist etwas weich, aber immer noch fest... ich seh sie auch alle auf klo gehen... ich habe ihnen 2 katzenklos gegeben... eines ist extra für katzenkinder, das andere ist ein provisorium, welches sogar noch kleiner ist... also das reinkommen ist kein problem und es werden auch beide regelmässig benutzt, muss sie jeden tag sauber machen...
zu hause bin ich eigentlich den ganzen tag, wenn ich nicht gerade einkaufen bin oder meinen sohn zum kindergarten bringe/abhole etc... aber ich hab die kleinen nicht den ganzen tag im auge, weil ich ihnen halt den wintergarten überlassen habe und ich meine hausarbeit etc. machen muss... wenn ich bei ihnen bin setze ich sie immer wieder aufs klo...
ich begreif es einfach nicht... warum pinkeln sie in ihre schlafplätze oder direkt neben das klo![]()
wir hatten die drei gestern und heute im wohnzimmer, während wir alle dort waren und da ging alles gut... sie sind alle 3 auf klo gegangen wie es sein sollte...
ich frage mich, ob es daran liegt dass die 3 dauernd am rumtoben sind wie die wilden und keine rücksicht aufeinander nehmen, wenn eine auf klo ist...
bin echt am verzweifeln
Die kleinen sind doch noch sehr jung oder?
Dann können sie einfach noch nich so gut kontrollieren.
Hatte bei meinen beiden 13 Wochen alten Kitten auch Probleme, sogar mit 3 Tage lang groß in die Küche machen, bis sich das alles eingeschliffen hatte! Denke da musst Du leider gute Nerven haben und gut waschbare Körbchen.