Also hier das krankenschwesterliche Bulletin: Cini hat gestern erst mal gekötzelt (was nach der OP und Narkose wohl normal ist), ist dann mit mir ins Bett marschiert und lies sich ausgiebig kuscheln, eher er eingeschlafen ist.
So gegen 2 Uhr fand er dann die Idee auf unsere Kommode zu springen ganz super!

Gottseidank war mein Herzallerliebster wach und hat gehört wie er mit seiner tollen Halskraus rumgeschabbert ist und die Steine in der Wasserschale geklönkert haben. Da ist mir schon erst mal das Herz in die Hose gerutscht. Mit ner frischen OP auf Kommoden hüpfen - der hat Ideen.
Und kommt nicht auf den Gedanken, dass hier nicht genügend Wasserschüsseln stehen. Nein, aber es sollte eben diese sein!
So gegen 6 Uhr , als wir alle wider schlummerten, wollt er dann unterm Bett mal gucken ob noch alles so ist wie vorher und ist dann mit uns auf die Couch zum Schlummern umgezogen. Puhah!
Heute zum Frühstück lag er dann wie immer auf den Armen meines Freundes, der einhändig Müsli essen muss (selbst schuld, hat er ihm angewöhnt

). Und nun liegt er auf der Couch (Kater nicht der Freund) und schläft seelig mit seiner Schwester auf der Decke.
Wenn sie das Ergebnis eher bekommen, sagen sie Bescheid. Ist echt auch ne süsse Praxis. An Cinis Körbchen hing nach der OP eine Gute-Besserung-Ente. Ist zwar nur eine kleine Geste, aber hat gut getan.
Ausserdem müssen wir ja am Donnerstag zur Nachkontrolle, schon allein wegen seines Auges, das 3 täglich Salbe bekommt.
Aber auch das ist nicht mehr so geschwollen und er trägt das alles wirklich supertapfer!
Nun warten wir halt ab, was rauskommt und welche Wege wir dann beschreiten! Diese Strahlengeschichte kommt in keinem Fall in Frage. das tu ich weder meinem Tier noch mir an. Ich warte ja auf den Bericht von Nadine wie die Medikamente ausser dem Lymphomyosot heissen. Sollte ich ihm das jetzt schon geben? Es wirkt zwar postoperativ, aber vielleicht ist das ejetzt zu viel? Arnikaglobuli schmuggel ich ihm ja so elegant wie's geht ins Mäulchen.
Viele liebe Grüsse
Karin , also known as Florence Nightingale (mein Herzallerliebster ist gerade zur OP beim Zahnarzt. Wenn er wiederkommt, pack ich die Katzen und ihn zusammen auf' s Sofa

)