Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Wenn das wirklich funktionieren sollte, wäre ich auch bereit den einen oder anderen Euro mehr dafür auszugeben.
Aber ich habe nun wirklich keine Lust drauf, dass sich das Zeug nicht auflöst und mir die Toilette verstopft. Wäre echt unschön!
spez. Katzenstreu für Entsorgung in Toilette
Moderator: Moderator/in
- white rabbit
- Junior
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Ich habe zwar u.a. das Cats best das zur entsorgung in der Toilette geeignet ist,aber ich trau mich einfach nicht.
Bei uns ist die Abflussleitung im Garten eh so doof verlegt,daß alle zwei Jahre ein Abflußreinigunsunternehmen kommen muß,und wenn ich dann noch meine Kaka Klumpen ins Klo werfen würde,müßten die wohl noch öfters anrücken
Also lieber in den Müll,als nachher teuer bezahlen.Selbst wenn es drauf steht für Toiletten entsorgung geeignet,heißt das nicht daß man sich im Schadenfall darauf berufen kann
Bei uns ist die Abflussleitung im Garten eh so doof verlegt,daß alle zwei Jahre ein Abflußreinigunsunternehmen kommen muß,und wenn ich dann noch meine Kaka Klumpen ins Klo werfen würde,müßten die wohl noch öfters anrücken

Also lieber in den Müll,als nachher teuer bezahlen.Selbst wenn es drauf steht für Toiletten entsorgung geeignet,heißt das nicht daß man sich im Schadenfall darauf berufen kann

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Also ich hab auch das Cats best öko plus, aber entsorge auch über den Litter Locker. Die einzelnen Streuklümpchen (aus dem Akkusauger) entsorge ich über die Toilette, sowie Reststreu beim Auswaschen der Klos in der Badewanne, aber immer alles in den Klo zu entsorgen würde ich mich auch nicht trauen!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Hallo,
ich bin geheilt und werde nie nie wieder Katzenstreu in der Toilette entsorgen. Ich hatte auch welches auf dem stand dass man es im klo entsorgen kann. Oh Gott war das eine schweinerei. Bewaffnet mit einem Untersuchungshandschuh für Pferde saß ich bestimmt ne Stunde vor dem klo und hab den schnodder wieder rausgepuhlt. Das war eine der Erfahrungen die man nicht unbedingt machen muss. BÄÄÄH.
Grüsse J.C
ich bin geheilt und werde nie nie wieder Katzenstreu in der Toilette entsorgen. Ich hatte auch welches auf dem stand dass man es im klo entsorgen kann. Oh Gott war das eine schweinerei. Bewaffnet mit einem Untersuchungshandschuh für Pferde saß ich bestimmt ne Stunde vor dem klo und hab den schnodder wieder rausgepuhlt. Das war eine der Erfahrungen die man nicht unbedingt machen muss. BÄÄÄH.
Grüsse J.C
- white rabbit
- Junior
- littlesister
- Senior
- BengaliFan
- Experte
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Christine
Habe noch nie die Streuklumpen über die Toilette entsorgt.
Eine kurze Zeit habe ich Silikatstreu verwendet und die "Würstchen" in der Toilette entsorgt. (Es ist nichts drangehangen).
Eine kurze Zeit habe ich Silikatstreu verwendet und die "Würstchen" in der Toilette entsorgt. (Es ist nichts drangehangen).
Christine mit Flauschis Cindy, Wilbur, Leni und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi, Leo und Max.
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)
Freunde sind jene seltenen Menschen, die einen fragen, wie es einem geht - und dann auch die Antwort abwarten. (Autor/in unbekannt)