Trockenfutter vom Penny
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- chicco
- Super-Duper-Experte
Hallo zusammen, ichw eiß, es ist schon jede Menge über Futter geschrieben worden, doch ich finde keinen Beitrag zum Trockenfutter CALICO vom Penny Markt. Kann mir jemand etwas darüber sagen? Die Inhaltsangaben finde ich immer verwirrend, ich finde keinen Zucker,, mind. 30% Geflügelfleischmehl, 32% Rohprotein und die angegebene Füttermenge ist auch recht niedrig. Wer kann mir sagen, ob es halbwegs o.k. ist?
- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Ich habe hier mal die Zusammensetzung ergoogelt:
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (mind.30%)Reis,Weizenmehl,Geflügelfett,Fischmehl,R übenfaser,Mais,Hefe,Geflügelleber getrocknet,Mineralstoffe,Ei getrocknet,Fructo-Oligosaccharide,Lecithin,Yucca.
Rohprotein 32%,Rohfett 21%,Rohasche 6%,Rohfaser 1,5%,Feuchtigkeit 9%,Calcium 1,1%,Phosphor 0,8%.
Zusatzstoffe:
Vitamin A,Vitamin D3,Vitamin E, Taurin, Kupfer (als Sufat),mit Antioxidantien.Ohne Zusatz von Farb und Konservierungsstoffen.
Zusammensetzung:
Geflügelfleischmehl (mind.30%)Reis,Weizenmehl,Geflügelfett,Fischmehl,R übenfaser,Mais,Hefe,Geflügelleber getrocknet,Mineralstoffe,Ei getrocknet,Fructo-Oligosaccharide,Lecithin,Yucca.
Rohprotein 32%,Rohfett 21%,Rohasche 6%,Rohfaser 1,5%,Feuchtigkeit 9%,Calcium 1,1%,Phosphor 0,8%.
Zusatzstoffe:
Vitamin A,Vitamin D3,Vitamin E, Taurin, Kupfer (als Sufat),mit Antioxidantien.Ohne Zusatz von Farb und Konservierungsstoffen.
Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- BKH-Katzenmama
- Super-Duper-Experte
- Super-Duper-Experte
- Experte