Moin Ihr Lieben,
habe gute Nachrichten, während ich hier versuche zu schreiben liegt Ronja fast auf der Tastatur, so dass es hier nur mit ein Finger-System geht- wir waren ja am Dienstag beim TA und seitdem bekommt sie 1/4 Tablette Fortecor 5- Donnerstag sollte ich dann ja maiene TA zu Hause anrufen und berichten- bis dahin war alles unverändert mies- meien kleine Maus war schlapp, frass nicht, sondern nam nur die Sosse des Futters zu sich.
Mein TA erzählte mir dann am Teelefon, dass er am Mittwoch Abend sich noch mit Ronja´s Fall beschäftigt hatte und sämtliche Symptome irgendwie nicht zueinander passen.
Das EKG zu gut für eine eindeutige Herzgeschichte, dafür aber ihr Gesamtbild und das Wasser dafür sprechen.
Für FIP hätte dann wiederum nicht unbedingt Flüssigkeit bei der Punktion kommen müssen, das es auch eine Form gibt, wo die Feuchtigkeit das ganze Gewebe durchziehe, aber nach 14 Tagen Behandlung wäre sie dass bereits viel schlechter beinander.
Jedenfalls will er mit seinem Kollegen in Kaltenkirchen erstmal selber sprechen und ihm Ronja´s Fall vorstellen, damit wir da nicht umsonst hinfahren müssen.
Er schlug dann vor Abends einen kurzen Hausbesuch zu machen und ihr eine Aufbauspritze mit Antibiotika vermischt zu geben.
Ja und was soll ich sagen Freitag früh 4H hat sie mich geweckt, weil sie Hunger hatte- und sie futtert als wolle sie alles nachholen.
Die Atmung ist sichtbar besser geworden- sie läuft viel rum untersucht wiedr ihr Revier- klaut Raffi sein Futter
und ist sehr kuschelbedürftig, spricht viel mit mir- also insgesamt ein Siebenmeilenschritt nach vorne!!!!
Morgen früh fahre ich auf dem Weg zur Arbeit beim TA vorbei, Medikamente abholen und mal hören ob es schon was Neues gibt.
Puh das war ein langer Text der hier unter Ronja´s Aufsicht entstanden ist- sorry, aber es gab soviel zu berichten!
Viele Grüße an Euch alle & an eure Fellnasen
Steffie

mit Ronja

& Raffi
P.S. mein TA hat mich übrings von der Arbeit abgeholt, was sagt ihr dazu
