Tigerentchen hat geschrieben:Sagen wir mal so, Echinacea ist nicht verkehrt, aber gerade hier scheiden sich die Geister wegen Anwendung und Potenz. Meine HP hat es noch nie verschrieben, sondern stärkt das Immunsystem über gute Ernährung, dann Vitamin B (was ich in Form von Formel Z und Strath Leckerchen gebe) und Multifunktionstopfen....letztere enthalten auch Selen, denn ein Selenmangel soll laut Wissenschaft zu Krebs führen und krebsfördernd sein.
Hmm, das mit der guten Ernährung ist son Punkt. Der Dicke kriegt halt seit 2000 Royal Urinary , weil er Struvit hatte Und ich traue mich nciht ihm was anderes zu geben. Aber diese Zusatzstoffe sollten ja auch für ihn erlaubt sein, oder?
Ich gebe ihm jetzt erst mal ab Freitag Arnika D 6 - extra eben besorgt- und bete, dass die OP gut verläuft. Ich hab so Angst!
Ich hab die beiden - er hat noch eine Schwester - mit der Hand aufgezogen, weil die Mutterkatze vom Förster erschossen wurde, als sie sich mal kurz vor unseren Gartenzaun gewagt hat und hänge daher noch mehr an den beiden als ohnehin schon.
Aber mal was Lustiges am Rande ich spazierte eben in meine Hausapotheke verlangte Arnika D 6 und die Apotherkerin fragte ob ich das akut einnehmen würde. als ich ihr antwortete, dass mein Kater das nehmen würde .. also den Blick könnt ihr euch nicht vorstellen. die arme Irre halt.
Aber ich bin da ja eisenhart

Wie auch immer, ich danke Euch allen sehr fürs Daumendrücken und die guten Ratschläge und Tips. Bitte denkt ganz besonders am Montag morgen an uns!