ich freu mich! läuft alles so gut mit!! heute hat mich die dame vom katzenschutzbund auch angerufen, und fragte, wann ich sie kastrieren lassen möchte, ich kann also in 2 wochen den termin machen, und dann fertig!
Wir haben es getan! ;-)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Noony
- Mega-Experte

Wir haben heute die Zusammenführung gemacht, ALLERDINGS draussen, so hätte ggf. jeder flüchten können, war aber überhaupt nicht nötig, mein dicker mick war gaaaaanz urgemütlich, lucy, okay, erst bissi gefaucht aber das war auch alles. sie gehen sich (noch) aus dem weg, aber ich hatte mit stress von lucy aus, gerechnet. bei micky wars mir fast klar!
ich freu mich! läuft alles so gut mit!! heute hat mich die dame vom katzenschutzbund auch angerufen, und fragte, wann ich sie kastrieren lassen möchte, ich kann also in 2 wochen den termin machen, und dann fertig!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“