Babykatze für Kunstfilm "live" ertränkt

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

Cateye
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Cateye » 05.06.2007 04:44

Da fehlen mir fast die Worte.. ich mußte mich sowas von beherrschen, daß zu Ende zu gucken. Aber ich hab´s gemacht. Da kommt einem nur die Galle hoch. :o
Man sollte mit den "Produzenten" dieses Streifens mal in ähnlicher Weise verfahren; mal sehen, was sie dann sagen würden.

Frederika
Experte
Experte

Beitragvon Frederika » 05.06.2007 09:16

Da fällt mir echt nix mehr ein.... :shock: :evil:

Was bitteschön,hat das noch mit "Kunst" zu tun?
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

Noony
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Noony » 05.06.2007 09:36

Frederika hat geschrieben:Da fällt mir echt nix mehr ein.... :shock: :evil:

Was bitteschön,hat das noch mit "Kunst" zu tun?

nichts, zumindest für uns wohl nicht.. ich habe auch null verständnis dafür, sich "daran aufzugeilen" wie tiere qualvoll sterben. solchen menschen gehören die hände und füsse abgehackt, ohne wenn und aber...
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER

Cuilfaen
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Cuilfaen » 05.06.2007 09:51

Dass ich geschockt bin über dieses Verbrechen, hab ich ja schon geschrieben. Und grundsätzlich würde ich auch gerne was dagegen tun. In diesem Fall: Petition unterschreiben.
Aber ich muss gestehen, dass ich einfach nichts unterschreiben kann und will, bei dem ich nicht ein Wort verstehe. An wen geht die Petition, was genau wird angeklagt, was sind die genauen Ziele, wer hat die Petition initiiert, etc. Ich find die Fragen auch bei einer solchen Sauerei noch wichtig. Gibt es denn nicht jemanden in diesem Forum, der die Petition übersetzen und die Übersetzung in diesen Thread stellen kann? Dann würden sich bestimmt noch mehr Leute zum Unterschreiben finden. Schon mal Danke im Voraus!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry
Bild

Shy Lee
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon Shy Lee » 05.06.2007 10:13

Mir hat es schon gereicht den Inhalt zu lesen, da musst ich mir nicht noch das Video angucken.
Was soll ich sagen? Ich kann mir offene Knochenbrüche ansehen, Blut und alles, überhaupt kein Problem, aber bei sowas trau ich mich noch nicht einmal nur kurz reinzuschauen.
Diese Perversität muss und will ich mir nicht antun.

Ich bin so schon geschockt genug, was manche Möchtegern-Künstler als Kunst abtun.
War mal auf einer Kunstausstellung in Prag. Da war eine Reihe von vier Bildern, die zusammengehörten und die waren recht groß (fotografiert, nicht gezeichnet!)
Das erste war in Farbe und zeigte einen Mann in weißem Kittel, der mit Blut übersät war und in den Händen hielt er einen toten Hund an den Hinterbeinen hoch.
Die folgenden drei Bilder waren dann nur noch schwarz-weiß. Da wurde gezeigt, wie der Hund aufgeschlitzt wurde und auf dem letzten Bild lagen die Innereien des Hundes auf den Genitalien einer nackten Frau.
Sowas scheint wohl wirklich als Kunst durchzugehen, aber ich finde es nur krank.

Ich finde es in keinstem Sinne eine Kunst, ein wehrloses Tier zu töten. Als Kunst könnte man das beschreiben, was ich mit diesen Idioten anstellen würde.
Vielleicht hat jemand "Hostel" gesehen von Quantin Tarantino? :twisted: :twisted: :twisted:
Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

BildBildBildBildBildBildBild

Regina
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Regina » 05.06.2007 10:19

Macher von solcher Art von Filmen boykottiert man am ehesten, indem man sich ihre Filme überhaupt nicht erst anguckt! Kein Publikum = kein Erfolg!!!!!!!!!!

P.S. Hab mir das Video NICHT angeguckt und werde es auch NICHT tun!!!!!!

:evil:
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.

Frederika
Experte
Experte

Beitragvon Frederika » 05.06.2007 11:07

@Shy Lee

ich hab den mistigen Film gesehen und die Vorstellung,dass es wirklich so kranke Typen gibt(wovon ich zweifellos überzeugt bin) macht mir echt Angst...
Und ich komm echt ins Grübeln,was mit der Menschheit los ist...

LG
Alex
Es heißt,nicht der Mensch sucht sich die Katze,sondern die Katze sucht sich ihren Menschen aus...

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 05.06.2007 11:16

Oh mann ich bin total schockiert :shock:

Was für ein krankes Hirn muß man haben um sich sowas einfallenzulassen.
Ich bin so stinkesauer. :evil: :evil: :evil:

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 16.06.2007 07:50

is das abartig. mir is so schlecht. habs gleich wieder zugemacht, da schämt man sich, auch ein mensch zu sein.

Rafael Jacquelin
Junior
Junior
Beitragvon Rafael Jacquelin » 18.06.2007 21:17

Oh Mann,

habs auch gerade gesehen bzw. kurz draufgeklickt.

Das ist natürlich reine Perversion da fehlen jede Worte.

Wenn das Kunst ist dann schönen Gruß an all die Kranken menschen die sowas supporten.

Geschmackloser gehts nicht!!

cathexe
Senior
Senior

Beitragvon cathexe » 18.06.2007 22:19

Macher von solcher Art von Filmen boykottiert man am ehesten, indem man sich ihre Filme überhaupt nicht erst anguckt! Kein Publikum = kein Erfolg!!!!!!!!!!

P.S. Hab mir das Video NICHT angeguckt und werde es auch NICHT tun!!!!!!

Stimme dazu bei!
Ich habe es auch nicht geguggt und werde es auch nicht guggen!!!!
Ich finde es schrecklich!
Tierquälerei! unmöglich!*kopfschüttel*

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 18.06.2007 22:32

Pervers. Einfach nur pervers. Ich kann es einfach nicht fassen. Hab einen Kloß im Hals und ein schwummeriges Gefühl im Bauch.

Sicher - Kunst kann und will provozieren. Aber nicht auf Kosten von unschuldigen Lebewesen. Das hier geht für mich entschieden zu weit. Kann man solche Menschen nicht zur Verantwortung ziehen?

Bin wirklich schockiert!

Hätt ich diesen Beitrag doch nie geöffnet. Komme gar nicht wieder runter davon.

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 01:37

Hallo,

ich kann mir das Video net anschauen, weil ich zum Einen davon ausgehe, dass ich diese Bilder dann permanent "mitnehme" und zum Anderen gehe ich davon aus, dass die wirklich auf jedes Anklicken dieser Seite "stolz" sind, weil sie " ja soo gut ankommen" !!!

Aber alleine beim Durchlesen habe ich eine quälende Frage:

Wenn der erste "DREH" nicht schockierend, oder realistisch genug war, wieviele Kitten haben sie ........ :?: :?: :!:
:cry:

LG,
Biggy

Baby_red
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Baby_red » 19.06.2007 09:47

Man,da muß man doch was tun können?????

Das macht micht so stinkesauer.. :!:

Was kommt den als nächstes für eine perversion,die dann unter dem Decknamen Kunst durchgehen kann?

Ich guck mir die Seite nicht an,aber stehen dort irgendwelche Namen,wer das zu verantworten hat?
Die müßte man doch anzeigen können?!
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy

Kalozza
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Kalozza » 19.06.2007 12:32

Ich denke, dass jede Seite auch einen Betreiber haben muss. Aber wer weiss, über wie viele Ecken das dann geht?!

SO was sollte man dem G8 Gipfel dann mal um die Ohren hauen, statt denen dies und das so schmackhaft zu präsentieren. Aber es bleibt wohl so, bis das Quälen von den Tieren keine "Sachbeschädigung" mehr ist!!!
:twisted:

*ich will auswandern und wähle nur noch die Tierschützerpartei!*

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“