Mir hat es schon gereicht den Inhalt zu lesen, da musst ich mir nicht noch das Video angucken.
Was soll ich sagen? Ich kann mir offene Knochenbrüche ansehen, Blut und alles, überhaupt kein Problem, aber bei sowas trau ich mich noch nicht einmal nur kurz reinzuschauen.
Diese Perversität muss und will ich mir nicht antun.
Ich bin so schon geschockt genug, was manche Möchtegern-Künstler als Kunst abtun.
War mal auf einer Kunstausstellung in Prag. Da war eine Reihe von vier Bildern, die zusammengehörten und die waren recht groß (fotografiert, nicht gezeichnet!)
Das erste war in Farbe und zeigte einen Mann in weißem Kittel, der mit Blut übersät war und in den Händen hielt er einen toten Hund an den Hinterbeinen hoch.
Die folgenden drei Bilder waren dann nur noch schwarz-weiß. Da wurde gezeigt, wie der Hund aufgeschlitzt wurde und auf dem letzten Bild lagen die Innereien des Hundes auf den Genitalien einer nackten Frau.
Sowas scheint wohl wirklich als Kunst durchzugehen, aber ich finde es nur krank.
Ich finde es in keinstem Sinne eine Kunst, ein wehrloses Tier zu töten. Als Kunst könnte man das beschreiben, was ich mit diesen Idioten anstellen würde.
Vielleicht hat jemand "Hostel" gesehen von Quantin Tarantino?