Anzeige im Internet - noch ne Miezetatze?

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 30.05.2007 11:54

Glaub mir es gibt auch noch Verantwortungsbewußte Menschen die die Kitten lange genug bei der Mama lassen. Und ich bin mir sicher das du so jemanden findest. :D

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 31.05.2007 10:03

Glaub mir es gibt auch noch Verantwortungsbewußte Menschen die die Kitten lange genug bei der Mama lassen. Und ich bin mir sicher das du so jemanden findest.

ich hoffe es....

War kurz davor bei der Persermix-Anzeige anzurufen, hab aber festgestellt das es eine Telnummer war, bei der ich mich schon gemeldet hab(es waren aber 7Wochen alte Katzen und nur noch eins da)...alles sehr seltsam
Und heute wieder: 7 Wo, 8 Wo....
Warscheinlich merk ich bei der ganzen Suche gar nicht, das 6 Wochen vergangen sind, und ich im TH anrufen kann wg dem kleinen roten Kater.
Auch wenn die nicht sooo nett waren, der Kater kann ja nischt dafür.
Und ist es nicht besser, den kleinen Kerl aus dem TH zu holen, wo ich weiß er hat 12 Wo bei Mama gelebt, ist geipmft u entwurmt...als einen Kater von solchen A*********** die ja alle offensichtlich keine Ahnung von Katzen haben??? ( manche Kitten sind nicht mal entwurmt...und wenn man die Leute drauf aufmerksam macht, kommt nur ein blöder Kommentar...)
Ich dachte für Tomkater wär es besser, schnellst möglich einen Kumpel zu finden, aber wenn das nicht funktioniert, die 8 wochen mehr werden auch nciht schaden...
Bild

Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 31.05.2007 10:21

Denke auch, so leid einem die Kätzchen tun die bei solchen "tollen" Haltern leben, nich dass die nachher noch ne Krankheit anschleppen wenn die noch nichtmal nen Tierarzt gesehn haben bisher... Nachher kriegt eurer noch was ab, das muss ja auch nicht sein.
Und ich seh ja selber nur zu gut grad was es für Probleme mit zu jungen Katzen geben kann. :roll:

Aber muss dir da uneingeschränkt recht geben, wenn man sich Anzeigen von privat durchliest sind die wirklich zu 90% erst zwischen 6 und 8 Woichen "aber ja schon sooo selbstständig" :evil:
Vielleicht noch in anderen Tierheimen was weiter weg mal nachfragen? Vielleicht gibt es da ja netteres "Pflegepersonal". ;)
Oder private Tieschutzorgas. Bin ja auch erst durch ne Anzeige in so nem Wochenblättchen was hier kostenlos jeden Mittwoch kommt auf die Katzenhilfe hier in der nächstens Stadt aufmerksam geworden.
Drück dir alle Pfötchen weiterhin!
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 31.05.2007 20:52

Morgen nochmal ein Versuch...
"Verschenke (??!!) 3 süße Kätzchen. Telnr....."

Soll ich? Das hört sich schon wieder nach ganz tollen verantwortungsbewussten Katzenhaltern an...
Oder werd ich langsam neurotisch?

Ich ruf einfach an...morgen...
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 31.05.2007 20:56

Wer nciht wagt gewinnt nicht :wink:

Wird schon.

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 31.05.2007 21:02

Ja bitte ruf an, nicht aufgeben!
Gerade jetzt kommen soviele Kitten auf die Welt. Mein Mikesch ist am 1. Mai geboren 2006 und wurde erst im August annonciert und er ist der tollste Kater der Welt! Nicht aufgeben,die richtige Katze wird kommen, wenn Du dran bleibst und bei dem Kauf ein gutes Gefühl hast!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Vibi
Mega-Experte
Mega-Experte

Beitragvon Vibi » 01.06.2007 11:44

uund hast angerufen ???
liebe grüsse Vibi

BildBildBild

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 01.06.2007 12:01

...alle 3 schon weg... :cry:

wo soll ich denn noch schauen....
noch 2 TH angerufen - nichts!!!
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 01.06.2007 12:55

tomcat hat geschrieben:...alle 3 schon weg... :cry:

wo soll ich denn noch schauen....
noch 2 TH angerufen - nichts!!!

He, die Maikitten sind erst 4 Wochen alt!!! Die werden jetzt ständig in den nächsten 2 Monaten annonciert werden! Ich hatte auch alle Katzen eher im Herbst gekauft, das waren die Mai und August Würfe!
Die Saison geht ja jetzt erst los! Im TH werden auch erst in den nächsten Wochen die Kitten abgegeben. Denk mal an die Urlaubszeit, wieviele Leute da ihre Katzen los werden wollen :roll: :twisted:
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

tomcat
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon tomcat » 04.06.2007 08:52

War kurz davor bei der Persermix-Anzeige anzurufen, hab aber festgestellt das es eine Telnummer war, bei der ich mich schon gemeldet hab(es waren aber 7Wochen alte Katzen und nur noch eins da)...alles sehr seltsam

Habe heute wieder dieselbe Anzeige gefunden - anderer Text , selbes Foto.
Da stand diesmal: wie ein 5er im Lotto: rotes Kätzchen und 4 Brüder suchen zuhause ( so ungefähr). Dabei war, als ich gefragt habe, nur noch 1 Kater da.
Wirklich komisch...
Habe jetzt mal selber eine Anzeige aufgegeben, und wenn sich da keiner meldet, ruf ich in 5 Wochen im TH an, und hol mir das kleine rote süße Katerchen...
Sonst mach ich mich fix u fertig, jedesmal freuen, wenn ich eine passende Anzeige gefunden hab, und dann wieder nix...
Also jetzt 5 Wochen freuen :wink:
Bild

MagicDeluxe
Senior
Senior
Beitragvon MagicDeluxe » 04.06.2007 09:22

Hallo ;) Alsi ich würde schon eine 2 Katzen Toilette hinstellen.Wenn es zunächste probleme mit den beiden geben WÜRDE dann legen die dich aber auch schon bald,der eine versucht dann zunächst nur sein Revier zu verteidigen aber das ränkt sich schnell wieder ein.Ich hatte mal einen kater auf der Strasse gefunden den ich dann mit nachause genommen hatte,als ich dann mit dem zum Impfen etc. war hab ich den dann mit meinen katzen bekannt gemacht...es gab Riesen großen ärger...gefauche und so,aber nach gut einer Woche war des dann endlich vorbei!
BildEasy BildJamie BildLilly&Phoebe BildMagic BildTalia

Es grüßen lieb:Natalie,magic,Lilly,Pheobe,Jamie,talia ,Easy.Und Spike im herzen

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“