Bisher haben sie eigentlich fast alles gefressen. Nicht so gut angekommen ist das Nassfutter von Macs (wobei sie das von Grau wiederum gefressen haben

Noch habe ich hier zwei sehr unkomplizierte Fresser, ich hoffe, das bleibt so!
Moderator: Moderator/in
ela2706 hat geschrieben:Gibt es eigentlich nicht überall bei Aldi Lux oder Sha? Hab jetzt mal interessehalber geschaut und bei uns gibt es nur Topic oder so...
Gwynhwyfar hat geschrieben:ela2706 hat geschrieben:Gibt es eigentlich nicht überall bei Aldi Lux oder Sha? Hab jetzt mal interessehalber geschaut und bei uns gibt es nur Topic oder so...
Ich kenne nur Aldi Süd und da hatte ich mal 3 Sorten ohne Zucker in der 400gr Dose gesehen.War aber keine Soße drinne, also hat Katertier es nich gefressen.
ivonne 83 hat geschrieben:man kann aber immer leider nicht nur das kaufen, was der katze schmeckt. wenn kinder die wahl hätten zwischen pommes und nem gemüseauflauf würden sicher die meisten pommes vorziehen. nur ist das nicht sinnvoll.
wenn man z.b. von anfang an nur whiskas und co. gefüttert hat ist es sehr schwer die katze an hochwertiges futter zu gewöhnen.
Schmusakatze hat geschrieben:Hallo zusammen also bei meinem Futter ist kein zucker drin hab geschaut.
Ich habe vor kurzem ein Prospeckt von einem neuen Trockenfutter in die hand gedrückt bekommen vieleicht kennt das jemand und weiß was es kostet würde mich sehr interesieren da in dem prospekt sehr viele sachen stehen die gesund für katzen sind und es so,ll die lebenserwartung von Katzen steigern das Futter heißt <<<Purina Pro Plan>>>und gibt es davon auch Nassfutter???
lg Jessica
Gwynhwyfar hat geschrieben:Schmusakatze hat geschrieben:Hallo zusammen also bei meinem Futter ist kein zucker drin hab geschaut.
Ich habe vor kurzem ein Prospeckt von einem neuen Trockenfutter in die hand gedrückt bekommen vieleicht kennt das jemand und weiß was es kostet würde mich sehr interesieren da in dem prospekt sehr viele sachen stehen die gesund für katzen sind und es so,ll die lebenserwartung von Katzen steigern das Futter heißt <<<Purina Pro Plan>>>und gibt es davon auch Nassfutter???
lg Jessica
Purina Pro Plan ist meines Wissen aber auch ein supermarkt Futter aus dem Hause NestleMeines Erachtens also ein ein eher Minderwertiges Futter.
Sunny981 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Zucker zu den EG-Zusatzstoffen gehört, nur Konservierungsstoffe und Antioxidantien.
Aber vielleicht hilft dir auch der Link:
http://www.digitale-katzenfibel.de/main/estoffe.html
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste